Suchen Menü

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo guten Morgen ..ihr Lieben !! :-)

:IN LOVE:lichen Glueckwunsch ...zur Schwangerschaft ..ich wuensche euch allen schoene und sorgenfreie 9 Monate!! :THUMBS UP:

so nun mal zu meiner Frage :

welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr und wann kamen sie ?

ich bin heute ES+13 ..teste seit drei Tagen positiv ..die Tests werden auch immer staerker ..nur ich fuehle mich diesmal bis auf kleine Ausnahmen garnicht schwanger und mach mir schon wieder grosse Sorgen ..das ich auch diesen Kruemmel nicht behalten darf ..meine Vorgeschichte diesbezueglich ist eher negativ und weil ich euch hier keine Angst machen moechte ..erzaehle ich sie auch nicht ;-) manche kennen sie sicher

bei mir zwickt und ziept manchmal der UL ..ganz selten oder wenn ich mich strecke ..bzw schnell aufstehe

Brueste sind groesser ..ziehen ab und zu mal aussen ...oder die BWs kribbeln

und ich hab nen maechtigen Appetit ..koennte alles Querbeet essen ..und bin irgendwie nie satt :-[

ansonsten habe ich nix ..alles ganz normal und das ist die meiste Zeit so

ich wuensche euch alles Liebe !!bedanke mich im Vorraus ..fuer jede Antwort !! :ROSE:

ganz liebe Gruesse, Hanka :KISSING:

Bisherige Antworten

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Liebe Hanka,
das freut mich ja sehr für Dich, dass Du auch wieder schwanger bist! Wir waren mal zusammen im September/Oktober-Forum, allerdings musste ich mich recht früh wieder verabschieden. Das ist ja sehr schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist.
Also ich meine, dass 3 Tests nicht lügen - Du bist sicherlich schwanger! Was die Symptome betrifft, so habe ich auch nicht viel zu bieten: Etwas Brustschmerzen und manchmal ein Ziehen im Unterleib, aber nicht mal das jeden Tag. Heute ist mir etwas übel, das deute ich als gutes Zeichen.
Aus den Symptomen kann ich bei mir auch irgendwie gar nichts ableiten. Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Beschwerden und alles ist gut gegangen. Letztes Mal hatte ich ganz viele Beschwerden und es war eine MA. Deshalb versuche ich, mir über die Symptome keine Gedanken mehr zu machen und mich über jeden Tag, den es gut gegangen ist zu freuen.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 21. - bis dahin muss ich erstmal durchhalten.
Liebe Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Sunflower !! ;O)

Hallo liebe Sunflower ...ersteinmal vielen Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

ich war ja auch nur bis zur 9.SSW gekommen und hatte die MA ..war also auch nicht lang im Forum Sep./Okt. ..bei mir war es ebenso ..da hatte ich starke Anzeichen ..und trotzdem ist es schief gelaufen und im vorletzten Zyklus auch ..aber da war es bei ES+20 schon vorbei ..vielleicht sind diese kaum vorhandenen Anzeichen ja doch nicht unbedingt negativ zu werten ..deine Antwort beruhigt mich ersteinmal sehr und ich freue mich riesig dich hier wieder treffen zu duerfen [:-} ;-)

ich wuensche dir von :IN LOVE:en alles, alles Gute!!

ganz liebe Gruesse, Hanka ..die nach vier Jahren hier sooooooo gern wieder einziehen wuerde :JOKINGLY:

Danke!

Liebe Hanka!
Ja, das wäre wirklich klasse, wenn wir hier 9 tolle Monate verbringen könnten! In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du ja auch schon Kinder hast. Ich habe ja auch 2 Mäuse und denke mir jetzt, dass das im Prinzip ja alles irgendwie zu klappen scheint. Deshalb stehen die Chancen, dass diesmal alles gut wird, doch eigentlich nicht schlecht.
Auch Dir von :IN LOVE: alles Gute und viele positive Gedanken!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo Hanka,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich war mir auch sicher, das ich es diesmal merken werde. Ich hatte aber diesmal gar nichts typisches. Von Übelkeit bin ich immer verschont geblieben. Das einige was ich habe ist müde sein, furchtbare Rückenschmerzen und an manchen Tagen leichte aber penetrante Kopfschmerzen.
Bin immer wieder erschrocken, wie viele Frauen eine FG hinter sich haben. Mach Dir nicht zu viele Gedanken und geh wenn Du unsicher bist lieber einmal zu viel zum FA. Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist und bleibt!
LG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Maimama!! :O)

Liebe Sonja ..auch dir recht herzlichen Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

mit Kopfweh habe ich auch zu kaempfen ...aber ich habe auch oefter Migraeneanfaelle ..weiss nicht ob die Schmerzen jetzt was mit der Schwangerschaft oder dem Wetter zu tunn haben und stimmt ich bin Nachmittag immer todmuede ...koennte da im Stehen schlafen ..und Nachts garnicht bin schon immer zwischen 4.00-5.00 Uhr wach ..waelze mich nur noch hin und her ;-)

eure Antworten sind wirklich beruhigend [:-}

ich wuensche dir von :IN LOVE:en alles Gute!!

sei ganz lieb gegruesst, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

liebe kaira,
ich habe deine geschichte mit deinen fg hier im forum mitbekommen, und es hat mir jedesmal so schrecklich leit getan! das leben kann manchmal ungerecht sein.
ich bin heute bei ssw 4+6 und anzeichen habe ich so gut wie keine, meine brust ist etwas gewachsen, brustwarzen tun etwas weh und ich bin hundemüde, aber das war es eigentlich!
im bauch merke ich so gut wie nix, manchmal ziehen, aber ganz wenig bis selten!
habe meinen fa-termin erst am 28.07.2008, solange muss ich mich leider gedulden!
und denke positiv, diesmal geht alles gut!
liebe grüße ariane

Ariane !! :0)

Hallo liebe Ariane ...auch dir ganz lieben Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

es ist sehr beruhigend fuer mich ...eure Antworten zu lesen und zu sehen andere haben auch garnicht so viele Anzeichen ..bin auch nur etwas verwirrt ..weil ich sonst schon etwa ab ES+8-10 eindeutige Anzeichen bekam

alles, alles Liebe fuer dich !!! :THUMBS UP:

ganz liebe Gruesse, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Guten Morgen Hanka,
ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft.
Für mich ist es die insgesamt 7te SS (ich habe 4 Kinder). Auch bei mir ist diesmal alles anders. Ich hatte sonst schon immer einige Tage vor NMT Anzeichen und nun bin ich schon bei 5+6 und habe fast nichts. Die Brüste merke ich weniger als bei PMS, ab und zu ist halt das Ziehen im UL da. Übel war mir bisher bei allen SS-diesmal nicht. Ich habe eine Art Hitzewallungen, manchmal etwas Kopfweh, stärkeren Ausfluss (sorry) und bin etwas gereizt. Nichts was eindeutig ist und ich fühle mich auch nicht schwanger. Ich habe teilweise schon etwas bedenken, gerade weil ich es auch anders kenne-hatte aber auch bei einer FG ganz eindeutige Zeichen und trotzdem ging es leider schief...
Man hört doch überall, dass jede SS unterschiedlich ist und darauf vertraue ich einfach. Lass uns positiv denken, gerade auch für unsere Krümel ist das wichtig, denn ändern können wir doch eh nichts.
Grübel nicht zu viel und freu dich, dass es Dir (noch) gut geht- das wird schon!
Liebe Grüße
Katja

kabu !! ;0)

Hallo liebe Katja ..ganz :IN LOVE:lichen Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

warst du schon beim Doc?? Ich finde es wirklich sehr beruhigend ..das hier die meisten auch nicht so dolle Anzeichen haben und schon weiter sind ..ich hab ja noch nichtmal den NMT ueberstanden ..ist erst morgen ..bin aber guter Dinge was morgen angeht ..Tempi sieht wunderbar aus und auch die Tests zeigen deutlicher an [:-} jeden Tag ein bisschen mehr

also bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ...hatte ich auch so gut wie keine Anzeichen ..oder es ist solange her ..das ich mich garnicht mehr richtig daran erinnern kann ..aber bei den anderen ...kamen die auch immer schon vor dem NMT ..naja stimmt auch mit starken Anzeichen ist es schief gegangen ..vielleicht ist das jetzt garnicht so negativ ..das alles anders ist ;-) ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und werde mich einfach freuen und positiv denken ..weil es stimmt ..machen koennen wir eh nix ..ausser auf die Natur vertrauen

alles, alles Liebe fuer dich !!! :THUMBS UP:

ganz liebe Gruesse, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo liebe Hanka,
also ausser Müdigkeit und ab und an ein bisschen Übelkeit fühle ich nix. Meine Brüste wachsen, aber schmerzen nicht wirklich.
Aber ich kann deine Besorgnis sehr gut nachvollziehen. Hatte eine FG 2006 und es hat sooo lange gedauert bis ich wieder schwanger wurde (diesesmal durch ICSI), das mir auch bange ist und hoffe das diesesmal alles gut geht.
Ganz liebe Grüsse und drücke dir fest die Daumen :THUMBS UP:
Brenda
Lilypie Expecting a baby Ticker

tropi !! :0)

Hallo liebe Brenda (wow toller Name) vielen ...vielen Dank fuer deine Antwort und deine Daumen :ROSE:

ich bin echt froh ..das es hier die Foren gibt ..denn auch deine Antwort beruhigt mich sehr ;-)

da hast du aber wirklich lange auf ein neues Kruemmelchen warten muessen ..ganz klar das du auch besorgt bist ..aber du sagst es ..wir hoffen einfach das Beste :-)

ich wuensche dir von ganzen :IN LOVE:en alles, alles Liebe!! :THUMBS UP:

sei lieb gegruesst, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo Hanka,
ich bin jetzt etwa 5+1 und merke leider auch nicht sehr viel. Ich habe schon bei ES+11 positiv getestet, und hatte auch die ersten Tage leichte Übelkeit, leichtes Brustspannen, aber im Moment merke ich nichts. Eigentlich hoffe ich auch auf mehr Anzeichen, damit ich mich etwas sicherer fühlen kann. Habe leider auch erst in 1,5 Wochen einen Arzttermin...
Liebe Grüsse
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Isis !! :o)

Liebe Isis ..auch dir vielen ..vielen Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

es laesst mich ersteinmal ...wieder aufatmen ..zu lesen das hier einige ...nicht so viele Anzeichen haben ....und es nicht nur mir so geht

ja das Warten bis zum ersten Termin ist echt nervenaufreibend %)

ich wuensche dir von :IN LOVE:en alles, alles Gute!! :THUMBS UP:

ganz liebe Gruesse, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

also ich merk diesmal im Gegensatz zu meiner ersten SS rein garnichts... bei Dorian war mir schon vor der ausbleibenden Regel sowas von schlecht... aber ist ja bei jedem Kind anders ;)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo ..auch dir recht :IN LOVE:lichen Dank ..fuer deine Antwort :-)

schoen zu lesen ..es geht anderen ja auch so ;-)

alles Liebe fuer Dich !!! :THUMBS UP:

ganz liebe Gruesse, Hanka

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo Hanka,

ich habe mich damals auch total verrückt gemacht. Die Follikelpunktion (ICSI) war ca. 10 Tage her und ich spürte noch nichts... Normalerweise hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon mit Müdigkeit, Ziepen im Bauch und wehen Brüsten zu tun.

Der Test am Morgen war scheinbar negativ, im nassen Zustand war ein Hauch von Linie zu erkenne, nach dem Trocknen war da nichts mehr...

Da ich davor schon 4x schwanger war (3x Fehlgeburt) und es bei allen Schwangerschaften so ziemlich gleich verlief, was die Symptome anging, war ich voll frustriert, dass es anscheinend nicht geklappt hat.

Doch dann las ich in einem ET-Forum, dass eine Frau immer erst die Symptome bekam, wenn sie schon deutlichst überfällig war (ich glaube, es war ab der 6./7. SSW) und ich bekam wieder Mut.

Und ich testete bei PU+10 (entspricht ES+10) mittags nochmal (hatte mir extra das Pipi aufgespart, weil ich auf eine Lieferung SST's wartete, die dann doch nicht kam) und was soll ich sagen?! Der Strich war hell, aber sichtbar und er blieb auch sichtbar, als der Test getrocknet war. Ein Hauch von Rosa.

Die üblichen Symptome kamen dieses Mal wirklich erst viel später, ich glaube, es muss irgendwann in der 5./6. SSW gewesen sein. Dauernde Übelkeit (gsd. ohne Erbrechen), Müdigkeit, Heißhungerattacken...

Und heute? Ist mein Sohn bereits 21 Monate alt und steckt mitten in der Trotz- und Beißphase %)

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Susanne

kleine Umfrage ..bitte mal schaun !!:0)

Hallo liebe Susanne ...und ganz lieben Dank ..fuer deine Antwort :ROSE:

das macht mir Mut und ich sehe alles schon viel ..viel positiver ..was dem kleinen Bauchbewohner ..bestimmt auch zugute kommt ;-)

deine Zwei sind echt ganz suesse Maeuse!!

ich wuensche euch von :IN LOVE:en alles Liebe!! :THUMBS UP:

ganz liebe Gruesse, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen