Suchen Menü

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hallo Zusammen,
tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber mit meiner kleinen Tochter komme ich doch nicht so oft an den Rechner.
Wir waren aber heute wieder bei der FÄ - da hat Charlotte (meine Tochter) mich auf dem Stuhl hoch und runter gefahren - sie ist übrigens 10 Monate [:-}
Aber mit dem Baby ist alles gut. Leider trinke ich nur zu wenig im Moment, deshalb ist das Fruchtwasser nicht so viel. Aber dennoch ist es jetzt 9.6 cm groß und wiegt 120g.
Meine Kinder werden ja nur 16.5 Monate auseinander sein. Ihr lieben bald 2fach oder 3fach Mamas - wie weit sind denn eure Kinder auseinander?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG
bella.b
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

hi

schön das alles ok ist :KISSING:

die umfrage hatten wir vor kurzem blätter mal ein paar seiten zurück

ggglg nicky

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Guten Morgen,

also meine Beiden großen sind nur 14 Monate auseinander, mit dem Bauchzwerg sind es dann 5 und 6 Jahre Altersunterschied.

LG Manu mit Joana (05.05.03) und Justin (02.07.04) und Krümelchen 15+3

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Das Thema war die Woche schon mal wo angesprochen.

Aber hier meine Antwort: Mein Sohn wird dann 7 Jahre älter sein.

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hallo Bella,
bei uns sind es bei der Geburt 23 Monate Altersunterschied, also fast zwei Jahre...
LG Bienchen

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hallo Bella,
unsere beiden Söhne werden (voraussichtlich es bleibt beim ET) 2,5 Jahre auseinander sein. Ich finde, dass ist ein schöner Altersabstand.
LG
Danielle (16+1)

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hi bella,
wenn es bei dem ET bleibt dann 2 Jahre und 1 Monat.
LG,
Bianca mit Tom (19,5 Monate) und temporärem Bauchbewohner 18+3

ca. 20,5 Monate. LG Bianca

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Du weißt es ja: Auch 16 Monate. Allerdings wäre es mir lieber noch kürzer gewesen. (Insgeheim habe ich mir damals Zwillinge gewünscht, aber so war es dann sicher besser wegen der Stillschmerzen am Anfang!) Ein Jahr Abstand hätte ich perfekt gefunden - nicht zuletzt wegen der süßen Sommerkleidung in Gr. 62 ;-)

LG, shrifty

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hallo!

Bei uns werden es dann 4,5Jahre sein.

Bin sehr froh, dass sie dann "schon" "so groß" sind und halbwegs selbständig (Klo, anziehen usw.) sind; da die Großen ja Zwillis sind und die Kleinen auch gleich im Doppelpack anrauschen ;-)

Bei Dir wirds dann auch super sein weil sie recht bald dann schön miteinander spielen (und natürlich auch streiten) können ;-)

LG Berit mit fast 4jährigen Twins und den Zwergen 16.SSW

kleine Umfrage - Wie weit sind denn eure Kinder auseinander?

Hallöchen,
wenn unser Sohn geboren wird ist meine Tochter schon 5. Leider hat es ja bei uns vorher nicht so geklappt, aber dafür kann Stella dann schon "helfen" und freut sich auch schon drauf.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen