Suchen Menü

kleine Umfrage: Treibt ihr Sport, wenn ja, welchen und wie oft?

Die Frage steht ja schon oben.

Seit meinem Treppensturz bin ich gestern das erste mal seit 1 Jahr zum Training gegangen - ich hab ja immernoch Probleme mit meinem Bein, aber im Wasser gehts...

Ich mache Aquapower - 1x die Woche. Jetzt erstmal nur 1 Kurs und für nächstes Jahr hab ich 2 Kurse angemeldet - mal schauen wie mein Bein die dauernde Belastung findet.

Ansonsten gehen Fabian und ich alle 2 Wochen "schwimmen", planschen wäre das richtige Wort...

Danke für eure Antworten.

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Aktuell geh ich 1x die Woche zum Kick'n'Punch und einmal nur auf den Crosstrainer, mal schauen für wie lange diesmal.

LG

Leider nein!! :-(
Will das aber defintiv ab Januar ändern wenn Ben in den Kiga geht. Dann geh ich wieder regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche schwimmen, wird auch echt langsam Zeit!! Fitnessstudio ist mir zu teuer und ich mag`s nicht wenn man da durch einen Vertrag für 1 Jahr gebunden ist, deswegen ist schwimmen denk ich die beste Sportart für mich, hatte ich in der Schwangerschaft auch schon regelmäßig gemacht.
LG, Ina

hallo fienchen,

nein, ich mache zurzeit nix.

ich war von januar bis juni 1x die woche bei einem fitnesskurs unseres sprotvereins, aber nach den sommerferien habe ich den einstieg noch nicht wieder gefunden :-X

hab dafür auch grad gar keine nerven, zuviel zu tun am und im neuen haus...

lg ivonne

Ich mache noch nix weiter. Wir gehen 3x die Woche riesen Strecken laufen, mit Kind im Manduca. Ansonsten würde ich sooooooooo gern mal wieder Abends ins Fitnessstudio oder mal wieder joggen, aber ich weiss einfach nicht wann....jedesmal einen Baysitter dafür zu organisieren....

Ähm ich renne hinter Matilda her! Zählt das?

Also ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Zeit dafür. Ich hab eine 50 Std. Woche (Arbeitszeit + Fahrzeit) dazu 3 Kinder (eins ist zwar schon 30 aber benötigt oftmals Hilfe :-P) dann 220qm zum Putzen, 17 Hühner, 6 Schafe, 3 Katzen und 5000qm Garten.

Zur Zeit machen wir jedes Wochenende Holz im Wald und renovieren immer noch Teile unseres Hauses.

Ja und nebenbei bin ich auch schwanger ;-)

Also ich bin durchaus ausgelastet, kann noch nicht über Figurprobleme klagen (okay die kommen in den nächsten Wochen') und habe ausreichend Bewegung.

Vielleicht wenn das Baby im April da ist nen bissel was zur Straffung - mal schauen ob ich dann als Hausfrau mehr Zeit habe :-P

Und ich bewundere alle die sich dazu aufraffen können.

Achja und 20km müsst ich fahren bis zum nächsten Fitnessstudio und 30km bis zur nächsten Schwimmhalle.........das ist das nächste Problem :-(

Liebe GRüße

Annett

Nö, hier gilt noch: Sport ist Mord! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen