Suchen Menü

kleine Umfrage - Thema Zähne

Hallo,
also heute bin ich mal in Fragelaune, mich würde mal interessieren, ob bzw. wer hier schon die ersten Zähnchen hat.
Ich habe das Gefühl bei uns könnte es bald so weit sein, alles was "hart" ist wird in den Mund genommen und mit dem Kiefer bearbeitet. Außerdem ist mein Kleiner ein ganz Ruhiger, zur Zeit hat er aber oft mit dem Einschlafen zu tun und ist ein wenig ningelig. Meine Große hat die ersten Zähne mit 8 Monaten bekommen und mein Kleiner wird am Freitag 5 Monate "alt", von daher bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich jetzt schon so weit sein soll.
Grüße
*Sunshine*
Bisherige Antworten

kleine Umfrage - Thema Zähne

hi!

sophia ist heute genau 5 monate alt und hat bereits ihr erstes zähnchen!sie ist auch ziemlich nörgelig, schläft immer nur kurz, sabbert sehr viel und will auch immer was im mund zum "kauen".

meine 1. tochter hat übrigens auch erst mit 8 monaten ihren 1. zahn bekommen. also ich denke, das kann so oder so sein...muss man nehmen wies kommt!

lg

dani + sophia (heute 5 monate alt!)

keine zähne in sicht, trotz gesabber und gekaue (knapp 5 monate) lg

hier auch zahnlos trotz gesabber und geknabber ;-) - 5monate10tage lg-->

Noch keine Zähne in Sicht, er sabbert aber momentan auch etwas mehr, mal sehen. LG

auch noch ohne zähne mit 21w und viel sabber ;-)

Mit 6 Monaten noch zahnlos, aber vieeeeeel Gesabber und Geknabber. LG

genau wie bei euch, laura 21w sabbert wie ein weltmeister, aber sehen tut man noch nichts

Bei uns ist auch nichts in Sicht, trotz Hügellandschaft im Mund und fleißigem Sabbern und Kauen. LG Catrin

seit 6 Wochen zwei Zähne unten (jetzt 6 monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen