Suchen Menü

kleine Streiche und Begebenheiten

Hallo,
kennt ihr das auch? Bin zur Zeit nur am Lara hinterherrennen weil die nur Blödsinn im Kopf hat O:-)
z.B. gerade wickelt sie gerade die Küchenrolle ab nachdem sie gestern en ganze Klorolle abgewickelt und im WC verdenkt hat und dann noch behauptete sie habe Kaka gemacht obwohl nur Papier im Klo war %) sie ist dann ganz stolz mit der leeren Rolle durchs Haus maschirt und hat behauptet sie würde damit nen Vogel sehen (das durchschauende Auge war aber zu) :-D
Kennt ihr das auch? Bestimmt !!!
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Hallo Julia,
ich denke, das ist ganz normal. Freya testet auch alles aus, was nur irgendwie machbar ist (und auch das, was nicht machbar ist....).
Und sie hat Geschwister als Vorbilder. Das ist nicht immer nur gut.
LG
Denny

Ja, kenn ich - wird aber langsam besser :-) LG

ach, da kann ich garnicht mitzählen so viel unsinn hat mein kleiner prinz im kopf. aber so muss es sein. ein kind das mit matrosenanzug den ganzen tag am tisch sitzt und malt mag ich eh nicht.
alexandra

Hallo Julia,
unser Sohn baut sich zur Zeit Werkzeug aus Duplosteinen und sägt und hämmert auf allem und jedem rum. Das ist laut und macht überall Kratzer. Toilettenpapier wurde schon zum putzen des Bades abgerollt etc..
Noch ist hier alles im normalen Bereich - nur das Weglaufen im Geschäft nervt.
Liebe Grüße
Anne
P.S. jetzt wird grade wieder auf den Wohnzimmertisch gehämmert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen