Suchen Menü

kleine Fußspiele

Erstmal allen einen schönen guten Tag. Wie man sieht ist meine Laune heute wieder super. Denn: ES SCHEINT ENDLICH WIEDER DIE SONNE, REGEN ADE.
Muss euch von meinen neuesten Erlebnissen mit meiner kleinen Dame berichten.
Mitlerweile spühre ich sie ja die ganze Zeit, kann auch schon ausmachen, was wo gerade in meinem Bauch liegt. Wir haben ein neues "spiel" angefangen. Sie tritt mit dem Fuss, den kann ich dann richtig schön mit den Fingern befühlen, und ich drücke mit den Fingern dagegen. Das geht dann immer ein paar Minuten lang. Total süß, ihr scheint das scheinbar zu gefallen. Auch wenn ich mich mit jemanden unterhalte fängt sie an sich zu bewegen. Als wenn sie sich an meinem Leben schon richtig beteiligt.
Ich weiß garnicht ob das bei meinem Sohn auch so intensiv war. Ich war ja damals erst 20, da habe ich vielleicht noch garnicht so genau drauf geachtet. Aber jetzt mit 25 ist das alles irgendwie ganz anders. Da achtet man viel mehr drauf und macht sich mehr Gedanken. Aber es ist schön.
Das wollte ich nur mal so sagen.
Allen einen schönen Tag noch.
Hab morgen übrigens wieder Arzttermin mit Zuckertest und 3D-US. Hoffentlich passt alles. Meine zwei Männer kommen auch mit. Das wird wieder schön.
LG Catrin
23+6
Bisherige Antworten

kleine Fußspiele

Hallo Catrin!
Hach ja, auf diese intensiven Bewegungen freu ich mich auch schon :-) !!! Mein Kleines war heut das erste Mal auch schon vormittags zu spüren [:-}
Viel Spass beim US und LG *milena* 19+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen