kleine Frage zu Spuckflecken...
Wisst Ihr, wie man die Flecken so rausbekommt, dass danach nicht doch noch eine gelbe Spur am Kleidungsstück zurückbleibt???
LG Theresia mit Maxmilian (4w2t)
Also, bei uns gehen die in der normalen Wäsche raus, d.h. ganz normales Waschmittel.
Falls das bei dir nicht der Fall ist, würde ich mit Vanish ( diese pinke Flasche) vorbehandeln. Das hab ich damals bei meinem Sohn benutzt, als wir anfinden Karottenflecken zu produzieren. ;-) Wenn man es SOFORT drauf macht u dann normal wäscht , hat der Fleck meist keine Chance. :-)
LG,
Ava01
meisten kriege ich die Flecken nach dem normalen Waschen problemlos weg. Es passiert aber auch mal, daß gelbe Flecken sichtbar sind. Da nehme ich dann f. weiße Wäsche KLORIX u. f. bunte Wäsche ACE Wäsche. Da haben die Flecken keinerlei Chance.
LG
Zeyniye mit Vera Ecrin genauso alt wie Dein Kleiner :-)
Danke euch beiden!!! GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen