Suchen Menü

kleine Frage wg Schleim...

Hallöchen,

mir ist seit 3 Tagen ca aufgefallen, das ich wieder diesen dicklichen Schleim habe, min. einmal am Tag... vorallem nach Toi, war aber auch schonmal im Slip... finde das etwas komisch, weil ich bisher mehr flüssigen Ausfluss hatte/habe (habe immernoch)...

ist das bei euch auch so? ist das weil bald die Geburt los geht?

Danke für euren Rat schonmal :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

kleine Frage wg Schleim...

Hallo Bettina,
das habe ich auch schon so seit 2-3 Wochen fast täglich, mal mehr mal weniger. Meine Hebamme meinte aber, dass das nicht automatisch bedeutet, dass der Schleimpfropf abgeht / abgegangen ist, da sich der Schleim auch wieder nachbilden kann. Also es kann trotzdem noch eine ganze Weile dauern, bis es tatsächlich losgeht.
LG Jessica 37+4

kleine Frage wg Schleim...

Huhu Bettina,
mir geht es genauso....hab mir schon wieder sorgen gemacht...aber mein doc hat sich die "sache" unterm microskop angeschaut und nix bemängelt. hängt bestimmt mit der hoffentlich baldigen geburt zusammen, bin jetzt auch bei 35+5
glg sandra 35+5 :IN LOVE:

kleine Frage wg Schleim...

ist alles hormonell - Östrogen verursacht diese Schleimabgänge. Wie war denn Dein letzter Befund? Ich bin schon ne Weile Fidu (Fingerdurchgängig), d.h. es ist auch kein Schleimpfropf mehr da... Ist beim dritten/vierten Kind einfach so. Vielleicht heißt es, daß Dein Körper nen Probelauf macht, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.

LG Grüße und fröhliches warten

Sonja 38+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen