Suchen Menü

kleine Frage: sieht der Zervixschleim vor NMTanders auch , wenn...

..man schwanger ist?
Guten morgen Ihr Glücklichen!
Ich habe mich kurz zu Euch eingeschlichen, weil Ihr ja sozusagen Experten seid.
Sieht der zervischleim vor Ausbleiben der Regel eigentlich anders aus, als wenn man nicht schwanger ist?
Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei meiner ersten SS war und bin doch sooo gespannt:
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

kleine Frage: sieht der Zervixschleim vor NMTanders auch , wenn...

Hallo. Kann dir nicht sagen ob es vielleicht bei jedem anders ist, aber mir sah er nicht anders aus auch die Menge hat nicht zu oder ab genommen. Ich drück dir natürlich die Daumen und alles Gute GLG Aline (10+2) :IN LOVE:

Danke und alles Gute!

:-[

kleine Frage: sieht der Zervixschleim vor NMTanders auch , wenn...

Liebe Sonne,

ich kann dir nur von mir berichten ...ich denke das ist verschieden ..von Frau zu Frau ..bei mir war es so ..wenn der ZS ganz pröselig und krümmlig war nach dem ES so wie leicht angefeuchtetes Mehl ..wusste ich es hat geklappt ..denn so war er bei mir nur ..wenn ich schwanger war ...und kurz vor der Mens war er immer glasklar spinnbar ..im Fall einer Schwangerschaft aber cremig weich lotionsähnlich ..was jetzt nix mit dem ZS zu tun hat ..bei einer eingetretenen Schwangerschaft ..fehlte mir auf einmal die Lut auf Sex noch vor dem NMT ;-)

alles, alles Liebe für dich und toi, toi, toi !!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen