Suchen Menü

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hallo,
ich bin frustriert. Da habe ich in dieser Schwangerschaft schon statt 26kg "nur" 15kg zugenommen und hatte 10 davon schon nach dem Krankenhaus wieder runter. Die nächsten 2 gingen auch innerhalb einer Woche weg.
Aber diese verfluchten (sorry) letzten 3kg kleben wie Mist und da tut sich nichts. Das nervt wohl.
Ich will doch so gern mein Gewicht wieder erreichen,d as ich vor unserer Großen hatte, da müssen dann jetzt noch 15kg runter. Mein Gott...
Ich gehe jetzt wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und arbeite ja auch wieder, aber ich bin so der Typ, bei dem sofort Ergebnisse da sein müssen, sonst bin ich traurig und brauch Schokolade. :-[
Ich weiß auch wo die kilos kleben. An Po, Hüfte und Oberschenkel und der Bauch schwabbelt auch noch. Ich weiß, es ist erst 12 Wochen (fast 13) her, aber trotzdem... Manno, da sieht man manchmal die superschlanken Mütter, die noch ein ganz kleines Baby haben und ich laufe mit meinem Hintern, der eine eigene Postleitzahl verdient hat, durch die Gegend.
Brauche Motivation. Das war der Grund, warum ich nach Lisa wieder anfing zu rauchen, weil ich mir dachte, das ich mein Gewicht danns chneller wieder in den Griff kriege. Hat auch kurz geklappt,habe dann aber meiner Lütten gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommen und habe mir gesagt, das ich immer für sie da sein möchte und keinen Krebs riskieren möchte. So habe ich dann am 08.07.07 meine letzte Zigarette geracht, die Fluppen weggeworfen und rauche seitdem nicht mehr [:-} Bin wohl stolz drauf...
Aber die verluchten Kilos, manno! Und ich esse kaum Süßes, aber auch nicht nur gesund muß ich zugeben.
Danke fürs lesen
Der Po mit der Lissy dran =-O
Bisherige Antworten

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hallo Lissy,
Mir gehts ganz genau so wie dir. Habe in meiner ersten SS ca. 25kg zugenommen, wo von immer noch 10 übrig waren wie ich mit Johanna schwanger geworden bin. Jetzt habe ich auch wieder so viel zugenommen und jetzt kleben wieder ein bisschen mehr Kilos an mir..... müsste bis zu meine "Vor" Schwangerschaftsgewicht auch noch 15kg abspecken. Es ist echt zum heulen. Freue mich ja schon wieder so aufs schifahren. Habe ja letzten Winter wegen SS pausieren müssen. Will aber ehrlich gesagt nicht die Pisten runter walzen....
Vielleicht starten wir ein "Gemeinschafts abnehmen" von wegen Wiegetag etc. wegen der Motivation meine ich???
LG
Zuerst Bauch dann Po dann Schenkeln und dann Romana dran.....

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hallo,
schön das es nicht nur mir so geht. Ein Gemeinschaftabnehmen klingt super. Ich möchte wirklich gern meine alte Figur wieder haben...
Wann wollen wir anfangen? Ich schlage ein morgentliches "Nacktwiegen" vor, dann ist es etwas schmeichelhafter. :-[
LG

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hi Lissy,
ich bewunder Dich fürs mit-dem-Rauchen aufhören, ganz toll. Und wissenschaftlich ist ein bisserl mehr auf den Hüften sicherlich besser als Rauchen.
Und Du wirst bestimmt bald Erfolge haben und ab und an gehört auch Schokolade dazu. Neben mir liegt gerade ein Twix, zwei Schokobons und ein Kinderriegel;-)
Und wenn es Dich tröstet, mein Bauch wabbelt auch noch, obwohl ich mittlerweile weniger wiege als vor der Schwangerschaft.
Viel Erfolg
Anja

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hallo Anja,
ja da hast du recht, aber dir Pfunde nerven trotzdem ;-)
Ich werde mich heute abend daran machen und mit meinem Mann zusammen unsere "Traum"Maße aufzuschreiben und dann auch nach cm abnehmen. Mal sehen wo man eher was sieht und mein Mann muß auch. Er war mit schwanger, aber bei ihm war nach der Geburt nix weg ;-)
LG und Danke

Eigentlich gehöre ich nicht dazu !!!

Aber trotzdem ich hab die 23 kg schon gute 2 woche weg..aber Glücklich bin ich nun auch nicht..

Lieber hätte ich 5 kg mehr und alles andere wär super.also sei nicht so traurig und geb dir doch etwas mehr Zeit..kennst doch bestimmt den Spruch wegen 10Monate danach ..dafür warst auch mal Schwanger..ich weiß ich hab gut Reden..Lg Claudia

Eigentlich gehöre ich nicht dazu !!!

Hi,
das sage ich mir auch, aber ich bin so ein furchtbar ungeduldiger Mensch. Hoffentlich wird zumindest Nico da gelassener, bei Lisa merkt man jetzt schon, das es nicht der Fall ist und sie da ganz die Mama ist. ;-)
Aber du hsat Recht, dafür ist alles andere zum Glück gutund ich habe nicht so einen Stress und soviele Sorgen wie du. :ROSE:
Danke für`s sagen, manchmal muß man auf sowas aufmerksam gemacht werden.
LG

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hi Lissy
Ich habe in der ersten ss 35kg zugenommen von denen habe ich 15Kg in die zweite ss mitgenommen um das gewicht vor der zeriten ss zu erreichen fehlen mir noch 6 will garnicht daran denken das ich dann noch 15kg vor mir habe die ich auch gerne nochmal loswerden würde...
Lg Angie

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Dann ist doch ein Gemeinschaftsabnehmen super, oder?
Dann vertreiben wir den inneren Schweinehund gemeinsam.
GLG Lissy

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hab jetzt 61kg, so viel wie ich vor der ersten SS gewogen habe.
Vor der zweiten SS hab ich mit 57kg gestartet. Würd mich freuen, wenn's endlich klappen würd und ich die letzten Kilos loswerden würde. Würd so gerne in meine alten Jeans reinpassen!
LG Viola

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Hallo Lissy,
bei mir kleben sie auch noch extrem hartnäckig. Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 59kg und habe jetzt noch 67kg, die restlichen 8kg gehen einfach nicht weg trotz Stillerei und viel Bewegung (ich walke täglich ca 4km mit dem Kinderwagen).
Ich bin auch schon frustriertm allerdings kaufe ich mir bis zum Herbst keine neuen Hosen- somit habe ich einen Wettlauf mit dem Wetter vor mir.
Ich wiege mich 2x /Woche. Bei meiner großen Tochter hatte ich die 18kg mehr erst nach 6Monaten weg und jetzt hatte ich leider 21kg zugenommen....
Lg Anja

kleben bei euch auch noch Pfunde?

bei mir sind es die letzten 4 kg. die wollen einfach nicht weg

kleben bei euch auch noch Pfunde?

Ich habe leider auch noch zuviel drauf.Mir fehlen noch vier kg bis zu dem Gewichtwas ich vor der ss hatte.Aber selbst dann hätte ich immernoch zuviel!
Nochmal zehn kg weniger, das wäre super!
Immerhin gehe ich jetzt erstmal zur Rückbildungsgymnastik!
LG Friederike

kleben bei euch auch noch Pfunde?

wow ist aba gut, ich hatte bei der 1 SS ca.21 Kg mehr und da hatte ich die Kilos schneller unten, jetzt habe ich nur ca. 11 KG (Witzig die hälfte) mehr gehabt bringe diese aber schwieriger weg, obwohl der Bauch seit ich zuhause nachdem KKH schon nicht mehr wirklich nach SS aussah (ECHT no joke) hatte schon laaaaaaaaaaaange nie mehr nen flachen Bauch...
jedoch in die normalen Hosen komme ich noch nicht wirklich ausser Trainer, die SS sind mir zu gross :-( da hatte es eine die war supa ;-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen