Suchen Menü

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

hallo
mich würde mal interessieren wieviel klamotten ihr für die ss habt
also ich habe 3 lange hosen 2 7/8 hosen und 2 kurze hosen alles jeans
und dan noch so ca 7 oberteile alles langarm
lg zwerg mit kröte 19 ssw
Bisherige Antworten

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

Hallo :OK:

Ich habe

  1. 3 7/8 Hosen
  2. 5 T-Schirts
  3. 4 Lange Hosen (sind dünner für den Sommer)
  4. 4 Blusen (kurzarm für den Sommer)
  5. 1 elegante Hosen für Ostern Festliche Tage da Neffen Komminion und Firmung dieses Jahr während der SS noch haben.
  6. 2 lange Hosen für die kalten Tage jetzt 1 Kord 1 elegant gefüttert.

Schnecke :IN LOVE: 20 Woche + Sohn 3 jahre

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

Hallo

Also ich muss sagen, dass ich immer noch meine Klamotten trage.Ich habe zwar einen großen Bauch,aber 3 von meiner Jeans sind strechig und ziemlich hüftig und die gehen noch.Oberteile hatte ich sowieso alle lang oder Babydolls und sie passen alle noch super gut- muss sagen, die jetztige mode war sehr gnadig für schwangere :-)

Natürlich ahbe ich noch jeans und oberteile vor der letzten SSW,aber vieles davon mag ich jetzt nicht mehr-vom Schnitt oder Farben.Werde mir auf jeden Fall noch moderne Umstandjeans kaufen,aber es is viel schwieriger als ich dachte-überall ist alles ausverkauft:-(

Für Sommer werde ich schauen, dass ich paar Kleider bekomme, die niocht unbedingt Umstandskleider sind,in die aber Bauch passen würde und die ich später noch anziehen könnte.

LG G.

Viel zu viel!! *Schäm*

Hallo!!
Tja eine tolle Frage! Also ich habe echt reichlich Klamotten im Schrank! Aber nicht nur in der Schwangerschaft sondern auch wenn ich nicht SS bin* räusper*
Also neben diversen Hosen,Röcken, Pullis, Strickjacken, Shirts und Blusen noch zwei Abendkleider (kurz und lang) und noch einiges an luftiger Sommerkleidung.
Ich muß aber dazu sagen das ich vieles aus meinen vorigen 2 SS und aus der von meiner Schwester von vor 2 Jahren übernommen habe. Aber es sind doch schon einige neue Sachen dazugekommen. Da wir einiges an Tages- und Abendversanstaltungen (aufgrund des Berufes meines Mannes)haben muß ich auch einiges an Kleidung für div. Anläße haben.
Ich denke aber auch warum soll ich mich in der SS nicht so kleiden wie ich es sonst auch mache. Nicht SS kaufe ich mir ja auch neue Sachen die ich z.T. nur eine Saison trage.
Liebe Grüße
Danny

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

Hallo Zwerg,
ich habe 4lange Hosen, 3kurze Oberteile und 5 lange Oberteile.
Ich hoffe, das reicht!!!!!!!!!!!!
GLG Janni

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

... also ich habe nur 2 Hosen, 1 kurzes und 1 langes Oberteil (aus meiner letzten SS). Manches Oberteil meiner normalen Sachen wird aber noch passen, bis es hier warm wird.

Im Frühsommer werde ich mir dann 2 kurze Kleider kaufen (so mein Plan), die ich "sexy" und mutig über meine tollen achselhohen Stützstrümpfe ziehe (egal wie blöde ich damit aussehe), denn hier wird es so heiß und schwül ... ich sterbe jetzt schon beim Denken daran.

Da ich total ungern ss bin und mich extrem unwohl in meinem Körper fühle, habe ich nicht vor Geld für dieses Ereignis auszugeben. Mein Ziel lautet eher: Ganz viel Geld im Sommer 2010 für superschöne Nicht-Umstandsmode auszugeben.

LG Jule

jule so habe ich es 2010 auch vor grins :-))

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

Hallo,

also ich hab noch gar nichts. Ist im Moment noch nicht nötig - zum Glück, denn ich bin ca. 20cm größer als die Durchschnittsjapanerin und kann höchstens Röcke kaufen, aber davon habe ich noch nicht viel gesehen. Vielleicht, wenn's wärmer wird.

Aber in 3 Wochen fahre ich nach Berlin/ Zürich und werde mich eindecken - hoffentlich gibt's dann schon Sommersachen, denn hier wird es sehr früh echt heiß und superschwül, so dass ich ganz bestimmt nicht mehr als eine lange Hose gebrauchen kann!

Wo kauft man den in D günstig ein? H&M?

chiichan

klamotten für die ss wieviel habt ihr??

Hallo chiichan,
also wegen Einkaufen, ja bei H&M gibts schöne und recht günstige Umstandsklamotten, am besten mehrere Filialen abklappern da der Bestand doch recht unterschiedlich ist... und Sommersachen gibts da auch schon ne Menge!! Eher jetzt als in ein paar Monaten. Ansonsten gibts noch einiges bei C&A, tja damit wars das auch schon mit meinen Ideen... aber vielleicht wirst du da ja fündig ;-)
LG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen