Suchen Menü

kkkrrrrreeeeeeeeeeiiiiisch!

wie absolut ätzend - die geburt ist jetzt 5.5 wochen her, meine gebärmutter ist immer noch abgesenkt UND ICH HABE HEUTE ANGEFANGEN ZU MENSTRUIEREN! wie unfair! und ja - ich stille voll! gnnn - ich dachte ich hätte wenigstens jetzt mal ein paar monate ruhe :-(
blutige(zornige) grüße,
zui
Bisherige Antworten

Arme zui kann dich verstehen ich habe abstillen müßen und habe jetzt immer noch nix :) es gleicht sich also aus

ich gehöre leider auch schon zu denjenigen die seit der 6. Woche wieder auf der roten Welle surfen. Ätzend. LG Catrin

wow ihr gebt ja gas, ich wart immernoch (8wo) weil ich eigentlich gern wieder mit der pille anfangen würd.

dachte pille soll man nicht beim stillen?

gibt doch diese mini-östrogenfrei-gestagenhaltige- Pille, oder so ähnlich!Brauche ich nicht..

..weil Mann immer noch seltsam ist (sex? was ist das?? muss mal im Duden nachschlagen *sarkastischbin*)...langsam glaube ich, es ist diese ominöse Midlife-Crisis (er wird 36)...

ja genau die gestagendinger.

kkkrrrrreeeeeeeeeeiiiiisch!

Einschleich, das kann auch eine Nachblutung noch vom Wochenfluß sein, ich hatte das sogar nach 7-8 Wochen danach, da waren halt noch Reste zurückgeblieben.
LG, Elisabeth (M/A 2007)

still nicht, bin bereits im 2. Zyklus (bei 9w+1t)..

Hallo ziu,

ich bin eigentlich froh darüber, hatte nämlich einen exorbitanten Schoki-Anfall (wirklich schlimm) und kann es nun auf die Mens schieben.

Das komische dabei ist, ich vertrage wieder Tampons. Habe die letzten 6 Jahre mit Binden und mini-Tampons hantieren müssen und freue mich gerade sehr darüber, wieder normalgrosse obs verwenden zu können und nicht diese mikromini-Dinger...

Lg, ines

still nicht, bin bereits im 2. Zyklus (bei 9w+1t)..

den schokianfall hatte ich auch! seit mittwoch isser weg - tja.... scheusslicherweise kann ich momentan keine tampons benutzen wegen senkung. total ätzend.

wie äussert sich so ne senkung? ist ja voll scheisse

wie äussert sich so ne senkung? ist ja voll scheisse

der muttermund sitzt weiter unten - wenn ich also den tampon soweit reinschiebe wie normalerweise, blutet es dran vorbei.... kooootz. laut hebi und fä ist das in ein paar wochen schon viiiiel besser - wehe wenn nicht, dann flippe ich aus!

wie äussert sich so ne senkung? ist ja voll scheisse

uah dann drück ich daumen. ist ja doof...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen