Suchen Menü

kisten heben

hallo Mädels,sind grad im Umzugsstress und ich hab bissl Angst mit dem Kisten heben.

Wollen unser Glück der family erst Weihnachten bei 8+3 mitteilen ,aber der Umzug ist ne Woche vorher ,die werden sich doch wundern warum ich nix hebe.

Wie würdet ihtr das machen ? Wollen unsren kleinen Eisbären doch nicht gefährden

LG Anja

Bisherige Antworten

kisten heben

hallo,
ich hatte eigentlich nie darüber nach gedacht was ich hebe. ;-) ich hab gehoben und geschleppt.nun 30 kilo ... :STOP: .mir ist nie was passiert.
lg bine

kisten heben

huhu anja,

ich war beim umzug zwar hochschwanger. aber wir haben es so gemacht dass wir beim einpacken zwischen leichten und schweren kartons unterschieden haben und ich dann nur die leichten nach oben getragen habe. vielleicht wäre das auch eine idee für euch. dann machst du den umzug ganz normal mit und trägst eben nur die etwas leichteren sachen. Ich hab in der 20ten Woche noch Küchenmöbel geschleppt *hust* und unsere kleine ist putzmunter zur Welt gekommen.

LG Jadera

kisten heben

hi anja,
also ich würde mir kurz vorher den rücken "verheben"... ;-) das glaubt dir jeder und mehr als 3 kg sind dann halt nicht drin.
lg steffi

kisten heben

Hallo Anja,
also entweder täuscht du ein vorübergehendes Rückenleiden vor (ach wisst ihr, gestern hab ich mir beim Kisten packen, den Rücken verrenkt..) oder du nimmst einfach unauffällig immer nur die leichteren Kisten.
Bei einem Umzug gibt es doch soviel, was auch ne Schwangere helfen kann (sauber machen, essen machen, aus-und einpacken usw.), das muss doch gar nicht auffallen.
Außerdem könntet ihr ja auch in Erwägung ziehen, es aus diesem Grunde vielleicht doch früher zu sagen, warum nicht?
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen