Suchen Menü

kinderzimmer / tapenten

hi mädels!!

wir waren heute mal schauen was es so an angebote gibt mit tapeten. ich bin ganz schön enttäuscht worden!!waren erstmal in 3 geschäften, aber da war das angebot echt mau an kindertapeten!!und teilweise so heftig gemustert,da wird man ja blind von, oder sieht sich irgendwann satt, und kitschig fand ich die auch:-( ..echt heftig was leute sich an die wandpapen sollen, rosa tapete mit blumen und steht my girl und prinzess drauf:-| oder richtig pink mit 100000000000 kleinen herzen drauf:-! !!!!....mal sehen, haben ja noch 2 läden wo wir die tage schauen können!!

weiß eigentlich jemand wo man im internet seiten findet über ideen und gestaltung fürs kinderzimmer?versuche immer eine inspiration für tapeten zu bekommen was man da machen kann, aber finde leider nichts...:-X

habt ihr vielleicht ideen?...brauche inspirationen.....

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

kinderzimmer / tapenten

Hallo Kittykatze,

Musste erstmal herzhaft lachen :-D , waren nämlich gestern auch mal rumstöbern was wir so an die Wand machen können in Knubbelchens Zimmer aber die Auswahl ist wirklich sch.... :DEVIL:

Wir haben einen eher schlichteren stil (auch Möbel) nur nicht zu bunt ist unser Motto und da wird es echt schwierig weil es ja trotzdem nach Kinderzimmer aussehen soll...

Bin mal gespannt was die anderen für Tipps haben ....

LG Steph 24+6 :IN LOVE:

kinderzimmer / tapenten

Hallo!
Also bei Philipp im Kinderzimmer haben wir diese Sternchentapete, die um dunklen leuchtet.
Natürlich nicht überall ;-) aber schon sehr großflächig. Die gibt es auch in verschiedenen Farben. Wir haben die in hellblau, dann gibt es sie noch in gelb und in weiß.
Finde ich eigentlich total süß, weil das Zimmer ja an sich schon von ganz alleine bunt wird, bei den vielen Spielsachen.
Tim (6Jahre) wird ein gelbes Zimmer bekommen mit ein paar schwarzen Wandtatoos. Er dachte so an Hubschrauber oder Flieger. Habe da im Internet eine nette Seite entdeckt ;-) Seine Kinderzimmerdecke wollte er aber auch noch mit der Sternchentapete bekleistert haben =-O . Also er findet das toll. Wenn wir ins Bett gehen, dann ist es nicht ganz so dunkel. Dann nehmen wir die natürlich in weiß.
Das Baby bekommt ja das jetzige Spielzimmer. Das hatte ich hellgrün gestrichen und das werde ich auch so lassen. An die Zimmerdecke hatte ich Wolken gemalt, das lass ich auch so. Habe bei Ikea schon einen grünen Kinderzimmerteppich erstanden und so einen Baldchin mit grünen Blättern ´drauf. Also alles passend dafür. Die Babyzimmermöbel sind auch eher schlicht gehalten. Wenn wir das Zimmer nehmen, auf welches wir uns geeinigt haben, dann ist das Holz Pinie. Ich warte aber erst, bis wir das Geld für die Erstlingsaussattung bekommen ;-)
Ansonsten habe ich noch gar nicht nach Kinderzimmertapeten geschaut. Ich fande die früher schon gräslich und ich habe das Gefühl, da hat sich überhaupt nichts verändert. Die Zimmer werden ja an sich schon bunt genug, wenn erst mal das 1. Spielzeug anrollt, oder die vielen selbstgemalten Bilder aufgehängt werden müssen und was da sonst noch so kommt %)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

kinderzimmer / tapenten

hallo,
schau mal hier nach... teta-raumdekor
da findes du einige anbieter von Farben und Tapeten,
vielleicht ist da was dabei.
den anbieter hatten wir vor 2 Jahren... .raschtextil
hoffe du findest da eine idee
LG
Kaddi

kinderzimmer / tapenten

Vielleicht machst du dir selbst, was dir gefällt, sprich in der Farbe oder den Farben streichen die du magst, dann ggf ne Bordüre dazu oder ein paar Bilder oder Cartoons selbst an die Wand malen.

Wir haben zb unten hellgrün, oben hellgelb und in der mitte eine Bordüre mit wilden Tieren aus Afrika..meine kleine Nichte fand es schön und hat sich mit den Tieren beschäftigt.

Meine Schwester malt sich zB Blumen selbst an die Wand...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen