Suchen Menü

kinderzimmer bestellt!!!

Ach, ich hätte ja nie gedacht, dass es so ein schönes Gefühl ist, wenn man endlich mal Möbel ausgesucht hat! Jetzt ist warten angesagt, Mitte Januar kommen die Möbel, vier Wochen später schon das Baby - wurde also auch mal Zeit!

Bin ganz stolz! Bin ja sonst noch so unorganisiert und habe bislang lediglich den Kinderwagen...

Wow, die meisten sind ja schon viel weiter als wir... ist so spannend, bei euch alles mitzuverfolgen!

Schönen 1. Advent,

Claudia 28+5

Bisherige Antworten

kinderzimmer bestellt!!!

Ja macht das nicht Spaß? wir haben gestern Abend die Gardinen im Kinderzimmer aufgehangen und das letzte Regal und jetzt ist es fertig!! Wow, das ist so schön geworden, das ich jetzt immer reinrennen muss *lach*
Wir haben zwar nur gebrauchte Möbel, aber zum "demolieren" (wie schnell klebt da mal ein Aufkleber dran*lach*) reichen sie und ich finde sie wirklich schön.
Jedenfalls fertig: Sachen gewaschen und eingeräumt, Zimmer fertig etc. Der Römer steht beim Händler und wartet auf uns und der Kinderwagen, ja das war ja so eine geschichte, der kommt erst zum 12.1. (quasi einen Tag nach dem theoretischen ET)- weil wir ihn ja unbedingt noch tauschen wollten - aber wir haben ja jetzt ein Tragetuch und damit kann man die Zwischenzeit gut überbrücken!!
Hast du ein Bild von euerm Zimmer?
Viel Spaß noch beim Organisieren! und schönen Sonntag!
LG
Melli (34+0)

kinderzimmer bestellt!!!

Also, vom Zimmer nicht wirklich, denn wir kombinieren auch gebraucht mit neu, aber die gestern neu bestellten sachen sind aus der serie "mix & match"...

das bettchen: http://www.antonundpünktchen.de/shop/product_info.php?info=p36_Mix---Match-White.html&XTCsid=6e8f666f09524e56d1e52013670bc7a7

und die wickelkommode mit einem roten und grünen schubfach oben: http://www.antonundpünktchen.de/shop/product_info.php?info=p76_Wickelkommode--Mix---Match-.html&XTCsid=6e8f666f09524e56d1e52013670bc7a7

kann man die links klicken?

wir haben dann noch eine große ikea-kommode und ein offenes regal, beides in weiß, dunkelbraunen fußboden und bringen dann die farbe über wände, teppich usw. rein - da stöbere ich noch.

Jaaaa, das macht Spaß! Tut auch echt gut, denn ansonsten fühle ich mich so behäbig und unförmig und leide unter meinen starken Dehnungsschmerzen - buhuuuu!

Liebe Grüße!

uuui, die links sind zerschossen

kinderzimmer bestellt!!!

huhu melli,
wow - ich hab ja ca ne woche nach dir ET und hab IMMER noch nichts gewaschen oder eingeräumt... geschweige denn sonst was besorgt. so langsam sollte ich mich echt mal aufraffen, bin eh schon so unbewglich geworden. jetzt übrigens bei ca 13kg+.
zum kinderwagen: die ersten tage nach entbindung geht man (zumindest meiner erfahrung nach :-) ) eh nicht aus dem haus, da muss man sich ja erst mal ausruhen. von daher reicht es mit eurem lieferdatum bestimmt!
lg
zui

Huhu zui:-)

Na ich glaube, ich war nur einfach fix...*lach* erstmal bin ich ja persönlich der Meinung, das wir es auf keinen Fall bis zum 11. schaffen *lach* (aber ich habe ja auch schon gedacht unsere Johanna wird ein Junge *kicher*)- und wenn ich erstmal mit was angefangen habe, dann kann ich es schlecht liegen lassen- dann MUSS es auch fertig werden...
Und es ist SOOO schön geworden...
Außerdem ists ja unser erstes Würmchen *schwärm* da ist man bestimmt eh noch schneller oder?
Und mit dem Kinderwagen: ach ich mach mich da nicht verrückt: kann mir auch vorstellen, das man sich erstmal "finden" muss und zur Not haben wir ja das Tragetuch...das wird schon...
Ach ich freu mich!!
Liebe Grüße und schööönen ersten Advent!
Melli (34+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen