Suchen Menü

kinderwagen/buggy concord neo

huhu
kennt den eine von euch????
mein männe hat gestern spontan mal einen neuen ersteigert .der war gestern 24 stunden bei ebay als aktion des tages und kam neu statt ca 450 euro "nur" 135 euro in der aktion.......nur der reine buggy!!!!!!ich wollte für einen gesammtkiwa nur ca 120 euro ausgeben,nun muss noch die babywanne dazugekauft werden ca 165 euro grummel
irgendwie hab ich den noch nirgendwo gesehen und hab nun auch gar keinen plan ob der gut fährt ect optisch ist das geschmackssache ggg ich hätte ihn wohl nicht uuuuumbedingt gekauft,aber vielleicht sieht er in natura ja auch ganz gut aus und nicht so abgespacet gggg
aber männe meint,das er ihn zur not ja wieder versteigern kann ;-)
jetzt wird es wohl nichts mehr mit meinem wunsch-hartan *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

kinderwagen/buggy concord neo

Hallo Toyota.

Erstmal schon das du wieder da bist ;-)

Zu dem Kinderwagen kann ich nichts sagen. ich bin aber auch sparsam und wil nit unbedingt mehr als nötig ausgeben.

Ich habe aber auch bei ebay geschaut und da wir ja ein Winterbaby bekommen, hab ich den King exklusiv mal angeschaut und männe findet den auch ok. Da ist ja auch alles bei, Kinderwagen mit allem drum und dran + Babyschale ( für auto) und winterfußsack (für kiwa und für Schale) wenn ich sonst alles zusammn rechne kommen wir eh zum selben preis. und man kann zwischen 31 farben wählen. ist ne tolle sache finde ich.Kostet aber auch 329 € neu..:-X :-[ ich hab aber auch bin bisschen tränen gedrückt und Männe sagte ok. dann kaufen wir den...:-[ Ich weiß das war gemein...... aber den wollte ich unbedingt haben...

LG Iris (12+2)

kinderwagen/buggy concord neo

habe mir gerade den king exclusiv angeschaut, muss ja sagen dass der echt toll ist - vor allem das alles dabei ist für den winter. und ich find dafür geht der preis schon wieder, oder? ich denk wenn man alles einzeln - also babyschale, kiwa, wintersack usw. im laden kauft ist man da ganz schnell drüber... hehe, der trick funktioniert ja fast bei jedem mann 8-)

kinderwagen/buggy concord neo

Hallo.

Das meinte ich ja auch..Alles dran nur noch nicht alles "drin" :-D :-D :-D Das kommt ja erst noch. Stimmt wenn ich so in den Laden gehe und mir alle anschaue und zusammen gerechnet haben waren Wir fast bei 600 piepen.

Mein sohn hat übrigens die farbe ausgesucht...Sind auch alle mit einverstanden.

;-);-)

Lg Iris

kinderwagen/buggy concord neo

huhu
mein freund und seine frau haben so einen bei ebay gekauft .....der hat nach 2 jahren noch gestunken,so ganz ekelig.nach einem halben jahr sind zwei räder abgebrochen.
naja,zurückgeschickt haben sie ihn nie,weil sie den karton weggeschmissen haben :-| ich hätte mein baby da NIE reingelegt,weil mir der geruch suspekt war.jetzt beim zweiten haben sie sich einen neuen gekauft.sie hatten ihn wochen auf dem balkon zum lüften stehen
ich weiß jetzt nicht ob es GENAU der war,aber der hatte damals auch 31 farben zur auswahl und er erinnert mich sehr stark an den ihren :-X
deswegen hab ich gestern auch so mit männe gemault,aber er meinte das er ihn in so einem fall zurückschickt.also einen gebrauchten hätte ich gekauft/ersteigert,weil ich da nie über 100 euro gegangen wäre und ich denke bei einem hartan ect hat man das problem nicht ??????
ich wollte halt einen,den ich mir vorher schon mal im laden angeschaut habe
liebe grüße petra

kinderwagen/buggy concord neo

Hu hu

schön,das Du wieder da bist...hab ich was nicht gelesen..wie gehts Dir und Deinem Bauchbewohner?? ;-)

Also mir würde der Wagen nicht gefallen...wäre mir zu "abgespacet"...

Aber das ist ja auch wirklich Geschmackssache.. :THUMBS UP:

Ich hab ja schon einige Marken ausprobiert (hab nen Kiwa Tick) bin letztendlich bei nem Hartan gelandet bzw geblieben.. :-P

LG und alles Gute weiterhin für Dich... :ROSE:

Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

kinderwagen/buggy concord neo

huhu petra,
kann ich dir leider nix zu sagen, wir haben von clara noch den hartan und mit dem war/bin ich super-zufrieden! klar war der etwas teurer, aber der war sein geld auch wert. eine freundin hatte ein ähnliches modell, allerdings von ABCdesign und da merkte man einfach schon unterschiede in der handhabung und so....
nur wärst du mit 120 euro auch nicht zwingend zum hartan gekommen, außer gebraucht als mega-schnapper...
habe mir den grad mal angeschaut, den dein mann geschossen hat - mir persönlich würde der gar nicht gefallen :-[ und ich wäre auch ziemlich sauer, wenn mein mann sowas kaufen würde, wo ich ja die meiste zeit damit durch die gegend düsen muss...
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen