Suchen Menü

kindermund :-)

ich schmeiß mich grad weg vor lauter lachen: vorhin sag ich zum nico (1 3/4): "dein papa ist ein papagei weil er alles wiederholt" und was macht mein söhnchen? rennt zum papa, zeigt auf ihn und sagt "papagei", dann zeigt er auf sich und sagt "nicogei". ich liebe diese kinderlogik :-) lg lilli
Bisherige Antworten

kindermund :-)

Süß!!!!! Gleich aufschreiben, man kann sich ja gar nicht immer alles behalten.....Grüßle von Tina mit Yannik, der heute gemeint hat (mit tröstendem Streicheln): Mama wenn du mal groß bist darfst du auch einen Bart haben..... :-D

kindermund :-)

:-) Da habt Ihr aber ein ganz schoen fiffiges Kerlchen. Diese Kinderlogik ist oft total faszinierend, weil es einfach schlau ist und wenn man sich überlegt wie klein die doch noch sind, ist das ganz schoen bewunderswert.

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

kindermund :-)

ja manchmal kann man sich nur weg rollen. man muß es genießen wenn sie so klein sind. sie sind so schnell groß und dann sind sie oft bei freunden etc das sie ihre eigenen wege gehen. ich seh das an meinem großen der jetzt 10 ist, wie selbstständig er schon ist, echt wahnsinn...ich freu mich schon riesig auf unseren nachzügler [:-}
lg nadine

kindermund :-)

:-D
Total süß!
Liebe Grüße von Sunflower!

kindermund :-)

Soooo süß, die kleinen sind echt schnuffig! :-D
LG
Nadine

kindermund :-)

Super süß! Musste es erst 2x lesen... :-P
Danielle spricht ja noch nicht sooo gut wie Dein kleiner (ist ja auch "erst" 17 Monate. Sie hat aber vor ein paar Wochen auch was süßes gemacht...
Mein Mann hat zu ihr gesagt: "Wenn Du nicht sofort damit aufhörst, werd ich stinkig."
Antwort Danielle: "Puuuuhhh" und wedelt mit der Hand vorm Gesicht...
Wir ham uns weggeschmissen...!!!
VLG
Diana, Danielle und Beb 10+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen