Suchen Menü

kinder und ihre streiche

muss euch mal was "lustiges" erzählen:
hab heute auf die kids meiner freundin geschaut.
alle sechs (meine drei und die "fremden" drei) und ich saßen ganz friedlich am mittagstisch, jeder vor einem riesen berg spagetti (meine mit so ein bisschen tabasco drauf - ich esse gerne scharf) - da läutet das telefon, ein wichtiger anruf von meinem mann, wegen der baustelle.
nach knapp fünf minuten komm ich zurück und die kinder lachen sich krumm und schief. na gut, schön, wenn sie sich so verstehen.
also setz ich mich und drehe mir in meinem schwangeren hunger eine große ladung nudeln auf die gabel. ein ganz ganz großer fehler!!!!
dieser bissen hatte es echt in sich!
kein wunder die fast noch bis zur hälfte gefüllte tabascoflasche war leer!!!!
ich dachte ich verbrenne!
wusste dann auch gar nicht, ob ich weinen oder lachen (wonach mir gar nicht so recht war) sollte. also hab ich nur geschrien und bin um ein stück brot gelaufen, aber das hat auch nicht mehr geholfen.
schön, dass zumindest die kinder es spaßig fanden *grrrrr*
lg andea (mit ihren drei kleinen satansbraten :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: )
Bisherige Antworten

Scheckig lach...diese kleinen Monster...

kinder und ihre streiche

*lach* ist ja irre :-D :-D :-D

ja so kanns einem gehen, die dachten eben auch, naja etwas mehr verträgste bestimmt auch noch :-D :-D :-D

Wünsch dir nen schönen Mittwoch

Und pass auf dein Essen auf :-D :-D :-D

Liebe Grüsse

Bettina

kinder und ihre streiche

So ne freche Bande!

Aber doch besser so, als lauter Duckmäuser, oder? Kinder müssen auch mal Streiche machen dürfen. Und so eine Tabasco-Flasche auf dem Tisch, die schreit ja förmlich danach...

LG Iris (die auch auf eine(n) freche(n) Maus(erich) hofft)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen