Suchen Menü

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

hallo ihr lieben,

mir ist gerade ein mädchen(5 freundin meines sohnes)mit anlauf,voller wucht und ausgestreckten händen absichtlich in den bauch reingelaufen.ich bin voll ausgetickt und habe das hämisch grinsende mädchen total angeschrien...

hinterher habe ich dann erklärt dass ich SS bin .

ich bin jetzt 12 plus 3 meint ihr da ist etwas passiert?sollte ich morgen

zum arzt gehen?

ratlose grüsse sunny

Bisherige Antworten

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

hallo sunny,
ich weiß nicht ob das gefährlich ist. habe die tage gelesen, dass das baby niemals wieder so gut geschützt sein wird wie in der gebärmutter.
an deiner stelle würde ich trotzdem zum FA gehen bevor ich mich verrückt mache. alles gute....
lg, mareike

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

Hey!

Also mir passiert das hier auch öfter. Zwar nicht mit Absicht, aber mein kleiner (2 Jahre) hat mir auch des öfteren in den Bauch (wie gesagt, ohne Absicht). Da brauchst du dir aber estmal keine größeren Sorgen machen. Die kleinen sind gut geschützt und da sollte eigentlich nix passieren!

LG Andrea

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

Hallo ihr beiden,

vielen dank für eure antworten.

ich dachte mir eigentlich schon,dass sowas in anderen familien auch

passiert ...im frühjahr hatte ich eine fehlgeburt,es war ein windei,ich hatte einen kleinen fahrradunfall ,die osterkerze hing plötzlich zwischen

meinen speichen,abrupter stopp ,der lenker ist dabei voll in meinen unterleib gerammt worden .das mit dem windei stand schon vorher

fest. es ist dann erst 6 wochen später von alleine abgegangen....

also funktionieren die "minibabyairbags" ganz gut,aber wegen der FG bin ich natürlich jetzt ein bisschen hysterischer als früher...

auf der anderen seite :was sitzt sitzt..gell?

wünsche euch einen schönen tag.

LG sunny

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

Hallo ihr beiden,

vielen dank für eure antworten.

ich dachte mir eigentlich schon,dass sowas in anderen familien auch

passiert ...im frühjahr hatte ich eine fehlgeburt,es war ein windei,ich hatte einen kleinen fahrradunfall ,die osterkerze hing plötzlich zwischen

meinen speichen,abrupter stopp ,der lenker ist dabei voll in meinen unterleib gerammt worden .das mit dem windei stand schon vorher

fest. es ist dann erst 6 wochen später von alleine abgegangen....

also funktionieren die "minibabyairbags" ganz gut,aber wegen der FG bin ich natürlich jetzt ein bisschen hysterischer als früher...

auf der anderen seite :was sitzt sitzt..gell?

wünsche euch einen schönen tag.

LG sunny


sorry doppelt....

kind voll in den bauch reingelaufen ;(

Hallo sunny,
normalerweise dürfte nichts passiert sein.Das Baby ist ja in der Fruchtblase durch das Fruchtwasser geschützt.
Wenn es Dir gar keine Ruhe lässt oder Du Schmerzen hast würde ich zum Arzt gehen.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen