Suchen Menü

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

Hallo Mitkuglerinnen,

es ist gerade mal drei Wochen her, daß unser Krümel allerpünktlichst zum Bergfest die ersten koordinierten "Klopfzeichen" von sich gibt, und die werdende Mama das auch kapiert hat :-) waren wohl doch keine Luftblasen im Verdauungstrakt ;-)

Mittlerweile bringt mich der Zwerg sogar mit gezieltem Körpereinsatz zum Husten, kann das sein oder bin ich nur ballaballa?

Ich habe den leisen Eindruck, daß das nur der Anfang sein wird %)

Da kann ich mich aber nur schwerlichst auf meine Aufgabe am Schreibtisch und zuhause kümmern... natürlich vor lauter Überraschung und Freude an den Turnübungen und Schuckaufs in meinem Bauch.

Tja, für die meisten von Euch sicherlich ein alter Hut, da habt Ihr bestimmt schon Eure Erfahrungen gesammelt...

Bin gespannt auf Eure Antworten

Eure flofloche (23+1) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

Hi,

erstmal glückwunsch, es ist doch ein schönes zeichen wenn dein krümel so aktiv ist, ich freue mich immer darüber [:-} [:-}

mit der konzentration ist da bei mir der arbeit auch nicht mehr weit her, da ist meine maus wichtiger :KISSING:

heute hat sie mich regelrecht erschreckt, weil sie so fest getreten hat %) %)

das wird mit jedem tag mehr und ich find´s toll, freu mich immer wieder darüber :-D :-D

viele grüße

miri

25+6

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

da kann ich Dir natürlich zustimmen: die Freude ist trotz aller "Einschränkungen" natürlich immer riesengroß [:-}

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

Hallo!

Ich hab es auch ewig nicht kapiert, bzw. wahr haben wollen, dass die vermeintlichen Blubberblasen zarte Stubser sind. Das erste Mal bewusst gespürt hab ich sie mit einem eindeutigen Tritt, den sogar mein Freund fühlen konnte, der zufällig seine Hand auf meinem Bauch abgelegt hatte.

Inzwischen tritt die Süße nicht mehr so stark, sondern wurschtelt und rutscht eher so rum. Sie zieht quasi unter der Haut ihre Runden, so fühlt es sich an. Dabei bilden sich dann Bäulen und ich hab einen schiefen Bauch. Zum Treten und Boxen fehlt ihr vermutlich der Platz zum Ausholen, so meine Theorie. Nur nach unten in Richtung Blase kann sie ordentlich treten, dann muss ich in der einen Sekunde schlimm auf Toi, in der nächsten Sekunde aber nicht mehr. Das ist auch lustig.

Und du hast recht, das sind die Momente, in denen man so weg träumt, ein unvergleichliches Schwangeren-Grinsen bekommt und die Arbeit für kurze Zeit vergisst.

Weiterhin lustige Baucherlebnisse und eine schöne Zeit!

mauzpardauz bei 28+6

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

Hallöchen,
bei mir fing das auch so in der 22. Woche an. Erst nur leichte Stupser, und dann irgendwann wackelte die ganze Bauchdecke, so doll hat meine Kleine getreten.
Mitlerweile sind die Tritte nicht mehr so häufig, wie zuerst. Vorgestern hat sie sich auch wieder gedreht. Erst hat sie nämlich immer mir in die rechte Seite getreten und nun eher links und weiter unten oder direkt in meinen Bauch nach unten hin.
Aber wenn die Kleinen sich drehen, ist das total lustig anzufühlen. Dieses Gewühle unter der Bauchdecke, das ist sooo schön :-* Kanns kaum noch abwarten, bis ich meinen Spatz im Arm halten darf.
Liebe Grüße
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kick it like krümel: das fängt ja gut an!

hallo, ich habe ja jetzt zum 3. mal das vergnügen, aber es lässt die freude über die bewegungen einfach niemals nach :-) von daher kann ich dein posting gut verstehen und deine freude auch!!! LG; lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen