Suchen Menü

kennt sich jemand mit verschicken von sperrigen dingen aus (KiWa!!)

huhu,

also ich wollte jetzt meinen alten KiWa zum verkauf anbieten da ich ihn ja nicht mehr brauche....nur wenn ihn jemand haben will weiß ich nicht wie ich ihn verschicken soll.....originalkarton ist schon laaaange weg und ich wüsste nicht wo ich noch son ding bekommen könnte :-X

habe zwar selbst bei der post gearbeitet aber das weiß ich leider nicht...hm...

vielleicht hat ja jemand von euch schon mal sowas großes verschickt oder kennt sich damit aus?!

lg amy+sem 27W2T

Bisherige Antworten

Hallo Amy,
ja, ich habe selbst schon einen Kiwa verschickt.
Geht super über Hermes. Die holen das ab und es kostet so ca. 25 Euro.
Die Maße usw kannst Du am besten auf deren Internetseite entnehmen.
:-)
GLG
Daniela die gerade eine Pause vom Fensterputzen hat! :-)

Hallo Amy,

die Frage zum Versand wurde dir ja oben schon gut beantwortet. So würd ich das auch machen....nur ich würd mir die Mühe machen und das Teil dahin schleppen.....sind ja nur paar Meter bis zum nächsten Shop bei uns.

Wegen einem großen Karton würde ich einfach mal bei SpieleMa*, Toys`R`u* oder einem Baumarkt / Möbelmarkt nachfragen. Vielleicht hast du ja da Glück.

Liebe Grüße aus HRO

Stephi

Hab schonmal nen Kiwa verschickt

Hatte allerdings noch den Originalkarton.
Da du ja keinen hast, würde ich auch mal in einem Fachgeschäft nachfragen. Die schmeissen die ja meistens weg.
Was das Porto anbelangt war DHL am billigsten. Den Kiwa den ich hatte gehörte zu den schwereren. Hat mich aber mit DHL nur 19,90 € gekostet (+ Abholung noch extra damit ich das Ding nicht schleppen mußte).
Was Du sonst noch machen kannst es bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. Nicht das normale Ebay. Da bekommt man meistens nicht soviel, wenn man es nicht verschicken tut. Wobei mir grad einfällt, daß bei Ebay auch eine Händlerin war, die nen Karton + Porto für solche Fälle anbietet. Mußt mal suchen.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen