Suchen Menü

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

hallo ,

muß ja jetzt jeden tag zur fä

und am freitag war ich zuletzt da zum cdg ...

da war aber nur der mann von meiner fä den rest also

urin blutdruck usw haben die arzthelferinen gemacht und am montag guckt sich das meine fä dann an ...

habe mir die werte mal angeschaut und da sind soviele kreuze

was bedeuten die weiß das jemand´???

also so stehts da :

Eiweiß ++++

zucker+++

blut+++

leuko+++

was heißt das?

der blutdruck war 160/90

danke schonmal :ROSE:

lg melanie

heute 31+0 :BRAVO:

Bisherige Antworten

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Hallo Melanie,
mit vergleichbaren Werten wurde ich damals bei den Zwillingen wegen beginnendem HELLP stationär aufgenommen. Allerdings waren da auch die Blutwerte schlecht. Blut wurde keins abgenommen?
Wenn du dir unsicher bist, ob du noch bis Mo warten möchtest, würde ich in die Klinik fahren und ein Blutbild machen lasse. Bei deiner Vorgeschichte wäre ich da sehr vorsichtig.
LG
Denny

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

hallo denny ,

danke für deine schnelle antwort ...

hat man bei hellp nich auch schmerzen ? unter diesen verdacht wurde ich letzte mal schon eingeliefert! also oberbauchschmerzen kopfschmerzen usw...

also sonst gehts mir gut nur diese scheiß tabletten machen mir zu schaffen bin nur müde :HEADSHOT: man bin ich froh wenn ich die nich mehr nehmen muß

blut wurde bis jetzt immer abgenommen aber freitag nich ..

habe gar kein blut mehr %)

naja sobald irgendwas ist fahr ich in die klinik is ja klar möchte auch kein risiko eingehen

ok danke dir

lg melanie

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen!!! Nichts - das glaubte mir zwar niemand, war aber so. Ist auch nur durch Zufall entdeckt worden, weil ich im KH zur Anmeldung war.
LG
Denny

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Hallo Melanie,
hat der Arzt nichts zu den Werten gesagt???
Also wenn mich nichts täuscht, dann hast du reichlich Eiweiß, Zucker, Blut und Leukos im Urin... ich weiß jetzt nicht, ob das von deinen Tabletten kommt!
Ich will dir keine Angst einjagen, aber das würde ich abklären lassen.
Hast du evtl. zu Hause Urinstäbchen, so dass du jetzt am Wochenende selbst nochmal messen kannst?
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Das heißt, das du viel Eiweiß, Zucker, Blut und Leukos im Urin hast.
Hat da niemand was zu gesagt? Find ich bisschen verwunderlich,das die Arzthelferin dich daraufhin nicht gleich noch mal zum Doc reingeschickt hat.
LG Michaela

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Hallo
kann Dir da leida ned weita helfen....
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside

Einschleich und hoffe helfen zu können...hatte ich auch

Hallo ...ich hatte in meiner ersten ss 2005 einen blasen/harnwegsinfekt plus nierenstau mit den gleichen werten nur haben die arzthelferinen alles in rote 3 bis 5 + eingetragen ...da kann ich dir nur einen tip geben bis montag soviel wasser trinken was geht um den körper -nieren und die blase von den verdammten bakterien frei zu spülen....ich hatte das pech nachts so starke schmerzen zu bekommen das ich dachte mir sticht jemand ein messer in die seite...dann ins KH und es wurd halt oben genannte sache festgestellt. da half dann auch nur noch stationäre aufnahme und per infusion anfang der antibiotika therapie ....nach ner woche durfte ich nach hause und mußte nochmal drei tage tabletten nehmen....
zweite ss kannte ich erste anzeichen und wußte sofort was sache ist
jetzt dritte ss hatte ich gleiche zeichen (plus immer in jeder ss fieber mit 39 - 40 und schüttelfrost)
aber auch wieder 6 mal 1,5 l wasser in zwei tagen alleine leer gemacht und antibiotika tabletten um nicht ins kh zu müssen.....
drück dir die daumen
bye bye nadine

kennt sich jemand mit den mutterpasswerten aus?

Hallo Leonie,
wozu bestellen sie Dich täglich ein und schauen dann die Werte vor dem Wochenende nicht an??? Du weißt ja dass Du die Gestose hast und dementsrechend hast Du eine sehr sehr hohe Eiweißausscheidung. Zucker, Blut und Leukos sind nicht ganz so wichtig....der Diabetes ist ja auch schon bekannt. Aber die Eiweißausscheidung ist besorgniserregend und es gehört sicher mal wieder ein Blutgestoselabor abgenommen. Also ich versteh nicht warum Du nicht besser überwacht wirst....besteh am Montag auf ein Gespräch mit der FÄ....es ist echt wichtig....
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen