Suchen Menü

kennt sich jemand aus? thai-massage?

hallo, heute hat bei uns nebenan in der fussgängerzone ein thai-massage-salon eröffnet und heute gibt es tolle eröffnungsangebote. für 10€ gibt es heute 20 min massage - egal, was man will. schmacht. mein fussmassagetermin ist schon geblockt für in einer stunde (ich klage immer über schmerzende füsse).

mein mann wollte mir ausserdem einen gutschein über 60 min thaimassage oder ölmassage und 40 min fussmassage schenken, da es darauf heute (und nur heute beim gutscheinkauf) 30% rabatt gibt. hört sich toll an, aber was IST das - thaimassage? lohnt das? ich kenne mich nicht aus. oder sollte ich lieber die ölmassage wählen? mein mann ist jetzt zur bank geld für den gutschein abheben. ist er nicht süß?

lg, claudia

Bisherige Antworten

ohhhh - ich beneide dich...

Huhu Claudia,

eine Thai-Massage ist was echt tolles...

Mit einer durchblutung-anregenden Creme wirst du massiert und durchgeknetet von den Füssen bis zur Haarspitze. Dazu Gelenke gedreht und gedehnt - ich bin wirklich neidisch *gg*

Mal sehen vielleicht gönne ich mir das auch mal wieder

lg Bea

ich hab vor ein paar Monaten....

...eine Thai-Rückenmassage gebucht. 30 Mins für 18 Euro, das fand ich gut. In einem sehr ruhigen, gut duftenden schön eingerichteten Raum wurde ich 30 Mins durchgeknetet, geklopft (alles mit so ätherischen Ölen), vom Kopf bis zu den Zehen. Es war himmlich. Ich kann es Dir nur empfehlen! Da fällt mir ein, ich glaub ich gönn mir das auch mal wieder :-D

LG und gute Entspannung

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen