hallo alle zusammen,
ich bin echt am überlegen, ob ich bei meiner scheidungsanwältin das alleinige Sorgerecht mal ansprechen sollte.
mein noch mann kümmert sich so irgendwie garnicht um die beiden.
ja gut, er war nach langem reden vor 14 tagen mit der großen im kino, seid dem haben beiden ihren vater nicht mehr gesehen, er wohnt 5 min von uns entfernt und hat bloß nen 400,- job, hätte also zeit.
vor ungef. 1,5 wochen sollte er mit beiden bei uns hier auf den spielplatz gehen, hab ich der großen auch schon gesagt, weil er ja zugesagt hatte. da rief er doch echt kurz vorher an und meinte, er kann ja garnicht, er hat bereitschaft (bestattung, also abholung). da er ja nur 5 min von uns wohnt, wäre das auch kein umweg zur arbeit, er hätt ja seine sachen mitnehmen können und im notfall hier umziehen und dann los. son a..... .
die große war sowas von enttäuscht und meine folgenden tage waren hölle, sie weinte nur, weil sie zu papa wollte, wenn ich es angegboten habe, wollt sie doch nicht, dann vermisst sie mich. und ich sei schuld an der trennund und und und .
nun gehts wieder.
naja er ruft jeden abend an und sagt der großen gute nacht, toll oder ?
er fragt nicht mal nach dem kleinen. es macht mich echt traurig, ich meine ich weiß ja wie er ist, aber ich habe auf was anderes gehofft.
und nun denke ich ebend über das sorgrecht nach. ist es schwierig das durch zu bekommen ? gibt es Nachteile ?
danke und einen schönen Sonntag...
LG Nicole