Suchen Menü

kennt sich hier jemand etwas mit der...

cervix ( Muttermund ) länge aus? musste heut zum vermessen und der arzt meinte sieht nicht gut aus ich wäre in der kritischen phase an gekommen und wir müßten jede woche nun vermessen und hoffen das wir es soweit wie möglich schaffen das die püppi drin bleibt.super nun mache ich mir ja noch mehr sorgen um unsere kleine.

meine cervix länge ist nur noch 30mm lang er meinte normal sind um die 41mm und länger.aber auf meine frage wann es zu spät wird meinte er wir kontrollieren immer und dann werden wir sehen.toll :,(

Bisherige Antworten

leider nicht

OOhhhh!!!! :-( Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus!!! Aber es klingt nicht so dolle... :-(

Gott sei dank, kann man es sehr gut beobachten!!!

Ich wünsche dir, dass diese kritische Moment nicht kommt und es alles gut läuft!!!Lass dich drücken! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kennt sich hier jemand etwas mit der...

Also in meiner 1 SS hatte ich diese Länge ab der 18 SSW und hatte ab der 22 SSW sogar ständig Wehen. Der GMH (Cervix) hat sich aber bis zum Ende nicht weiter verkürzt. Mein Arzt hat mir damals gesagt, haupsache der Muttermund bleibt verschlossen. Ich sollte mich halt schonen und nicht schwer heben etc.
LG
Anni

kennt sich hier jemand etwas mit der...

Leider nicht würde es einfach mal Googeln! Kann es den nicht alles ein bischen einfacher sein?Schwanger werden totale gedulds sache hat es dann auch wirklich geklappt und die aufreibenden ersten 12 wochen und es wird überhaupt nicht besser sondern nur noch schlimmer!!!Hätte ich mir alles ein bischen leichter gewünscht!Glg Kicky mit Wurmi 20ssw :-)

Mir hat mein Arzt gerade gesagt...

...dass mein Cervix 3,4 cm lang sei und damit alles supi, bestens und im grünen Bereich. Hääääää??? Die wissen doch alle selber nicht, was sie da sagen...
Denk lieber nicht zuviel drüber nach. Der eine sagt so, der andere so, der nächste so... und am Ende haben wir einfach ein Baby ;-)