Suchen Menü

kennt sich eine von euch noch mit ss test´s aus bin mir grad nicht wirklich sicher

hi meine lieben,

erstmal viiielen dank für all eure antworten, vor lauter hibbeln und basteln zur zeit komm ich zu nix :-[ ;-)

sagt mal blickt ihr hier durch meint ihr ich kann mich schon freuen oder alles noch in den sternen ?

der link das ichs nicht 2 mal schreib danke euch und ich halt euch auf dem laufendem falls sich dann doch noch was ernstes tut.

PS: Flavio gehts super hat mittlerweile auch schon gelernt wenn mama aus dem klo kommt den papa zu ziehen und zu sagen: kum gugen!

weil wir nur noch am test´s auswerten sind hihi

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/11533351

lld danijela die am rad dreht :KISSED:

Bisherige Antworten

kennt sich eine von euch noch mit ss test´s aus bin mir grad nicht wirklich sicher

Hi Danijela
Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich immer erst an NMT getestet habe und ich eh jedesmal gleich schwupps schwanger wurde, so dass ich gar keine Zeit zum hibbeln hatte.
Meinst Du nicht, Du bist noch ein wenig früh dran mit testen? Ich kann ja Deine Ungeduld nachvollziehen;-) Interessant wäre natürlich zu wissen, wann denn überhaupt ein ES stattgefunden hat...
Aber ich drücke Dir natürlich alle Daumen dieser Welt, dass es so schnell wie möglich klappt und die SS sich natürlich auch gut entwickelt!
ggglg Armanda

Nur kurz...ich war am NMT negativ und erst 4 Tage später positiv. Wann bist du fällig??? :-)

in 7 tagen, bin ja sooooo aufgeregt. mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wiiie glücklich ich wäre :-))))))

Oje dann musst du ja noch solange warten und hibbeln...ich drück euch von Herzen die daumen

UND??? Gibt es Neuigkeiten? Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen