Suchen Menü

kennt jemand Nausan Tabletten?

hallo ihr lieben...kennt jemand von euch Nausan Tabletten?...männe hat die heute von der apo mitgebracht sollen gegen übelkeit und erbrechen helfen...sind vitamin B tabletten....steht dabei sollen nur unter ärztlicher aufsicht verwendet werden...

lg sasi

Bisherige Antworten

kennt jemand Nausan Tabletten?

Hallo Sasi,
nee kenn ich leider nicht. Hat dir die der Arzt gegeben? Mir hat er Vomex A Tabletten gegeben. Ich habe sie zwar nur einmal genommen aber die funktionieren ganz gut.
Vielleicht fragst du deinen Arzt mal.
LG
Catrin 8+4

kennt jemand Nausan Tabletten?

hallo catrin...danke für deine antwort...ich nehme schon 3x täglich vomex zäpfchen die sind 3 fach so stark wie die tabletten vomex....war ja auch 9 tage im kh deswegen...von allen stellen hört man halt mehr gibt es nicht..deswegen klammere ich mich an jeden halm denn ich muss endlich wieder aufstehen können...lg sasi

kennt jemand Nausan Tabletten?

HI, Nausan Tabletten kenne ich nicht,weiß ja auch nicht wie schlimm es bei Dir ist... ich hab bei beiden Kindern Renny gelutscht..fast wie Bonbons.. meine Mäuse sind nun 5 und 7 und beide gesund und munter.. also schaden tun die in keinem fall und durch den Minze geschmack war die Übelkeit und das Sodbrennen ruck zuck wieder besser! Lg Mela

kennt jemand Nausan Tabletten?

Genommen hab ich die selber noch nicht. Aber ich weiß, dass eine Ursache für starkes SS-Erbrechen ein VitB-Mangel sein kann. In die Infusionslösungen gegen die Übelkeit kommt auch neben Vomex und Glucose auch B-Vitamine rein. Ich glaub, Nausan macht auch nicht so müde wie Vomex. Da hatte ich ja immer Schwierigkeiten mit. Konnte aber nur Zäpfchen nehmen, weil alles andere gleich wieder raus kam..
LG von Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen