Suchen Menü

kennt jemand............

einen Clip-Ho®-Gürtel, Clip.Ho ??

mariellas hosen bleiben einfach nicht oben ,das ist ein Gürtel ohne schnalle der wird nur mit Druckköpfen fest gemacht.

die hosen die wir bestellt haben von esprit gehen gerade so ,aber ohne Gürtel neeee oder ich muss ihr Hosenträger anziehen ,aber das finde ich etwas komisch :-)

aber wenn es nicht anders geht machen wir das :-) :-)

hat jemand eine Tipp oder Erfahrung mit diesem Gürtel ???

gglg simone und mariella

Bisherige Antworten

kennt jemand............

Hallo Simone!
Mein grosser sohn hat schon selt Jahren die ClipHo Gürtel und wir sind sehr zufrieden damit :-) so muss er den Gürtel nicht aufmachen wenn er z.b. auf Toilette muss.
Finn hat mittlerweile auch schon den ersten ClipHo Gürtel und auch bei ihm sitzt er gut.
LG Anna

kennt jemand............

Ich hab meinen Mädels einfach immer etwas enger genäht. Einfach am Bund etwas einschlagen und mit der Hand kreuz und quer.
LG Daniela

kennt jemand............

Sorry, habe ich noch nie gehört... sagt mir garnichts.. werde mal googeln.. um mich mal UP TO DATE zu bringen!! ;-)
Hej då!!

@anna...........

kannst du mir vllt sagen welche grösse ich am besten nehme??

mariella trägt jetzt 80 in der hose !!!

gglg simone

@anna...........

Hallo Simone!
ich kann heute abend wenn wir wiederzuhause sind gerne mal gucke und schreib dir dann die grösse die Finn hat (auch etwa Hosengrösse 80). ich meine die kleinste grösse, bin mir aber nicht ganz sicher.
LG Anna

@anna.würde mich sehr darüber freuen :-)

@anna.würde mich sehr darüber freuen :-)

so, habe jetzt mal nachgeguckt, haben die gr. 74-86 und der passt noch sehr gut (ist etwa 40cm lang).
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen