Suchen Menü

kennt ihr schon die Macken, eurer Babys? :-)....

einen wunderschönen ersten Feiertag [:-}

seit ca.4 Tagen kenne ich mittlerweile die Macken, meines kleinen Sohnes ;-)

ich kenne die "ich will was essen" gequängel, das "nimm mich auf den arm" gequängel und vorallem seit gestern "ich wil laufstehen" gequängel. Das ist echt der Hammer bis spätestens um 7 Uhr quängelt er solange rum, bis ich mit ihm aufsteh, weil ich denke ok er hat vll Hunger, von wegen, Pustekuchen, er will dann tatsächlich nur aufstehen und erst später gefüttert werden. Das kenne ich überhaupt nicht von meinen 3 grossen, die haben sowas nie gemacht.

Ein ganz kleiner Kerl und schon so gross um zu wissen was er will. :-D ich finde das echt spitze, so weiss NUR ich, was er hat/will. Mein Mann kann nix raushören,was er gern möchte.

Achja, seitdem er den Norovirus hatte, schläft er ungern ohne Schnuller ein, er schreit eindeutig danach. Egal was er will, ich kann die verschiedene Geschreie/Gequängel eindeutig ausseinander halten... [:-}

wie ist das bei euch und den Babys? gehts euch auch schon so wie uns oder so ähnlich?

Bin echt gespannt, was ihr zu berichten habt :-)

So, euch noch einen tollen Feiertag mit eure Lieben :-)

(wir feiern als Familie allein, ohne Taufpaten und deren Freundin, da leider kurz vor heilig Abend Streit gab, mein Mann und deren Freund haben Stress, leider)

Trotzdem geniesse ich diese Tage mit meinen Kindern und Mann [:-}

liebe Grüsse

Bettina mit Familie

Bisherige Antworten

kennt ihr schon die Macken, eurer Babys? :-)....

Hi Bettina,
klar, Leni macht outside genauso weiter wie inside. Tagsüber schlafen und nachts wach sein. Ich hoffe, dass Sie Ihren Biorythmus möglichst bals ein wenig an unseren anpasst :-))
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen