Suchen Menü

kennt ihr das auch?

Hi,

Nele wird von mir gestillt und hat eine saubere oder nur mit wenig Pipi volle Windel an. Noch während dem Stillen oder beim Bäuerchen drückt sie einmal kräftigst in die Windel. Ich sofort zum Wickeltisch zum wechseln und beim Ablegen passierts dann. Die ganze Ka... drückts oben raus und der Body ist voll. Das passiert mir zur Zeit so oft. Kenne ich von meiner Großen gar nicht. Wir haben erst vor kurzem auf die nächst größere Windelgröße gewechselt. Ist halt total nervig, weil es dann einmal komplett an- und ausziehen heißt.

Kennt das von euch auch jemand?

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

kennt ihr das auch?

Hallo,
ja das kenn ich auch. Mein Kleiner (3 Monate) drückt auch bevorzugt beim Stillen in die Windel. Echt klasse der Duft, der dann in meine Nase steigt. :-)
Ab und zu kommt es auch vor, dass oben alles rauskommt. Dann darf ich den Body, das Oberteil und auch den Strampler wechslen. Gerne macht er das, wenn er "sonntagsfein" angezogen ist.
Grüße

kennt ihr das auch?

... Oh ja. Neulich sind wir von meinen Eltern zurückgefahren und haben in einer Raststätte eine sehr lange Still- und Wickelpause eingelegt. Nachdem wir dann gerade wieder auf die Autobahn gefahren sind, ging ein Riesenrums in die Windel. Also am nächsten Parkplatz wieder ran und im Auto das Kind komplett an- und ausgezogen, da auch alles oben raus kam.
Hier zu Hause krieg ich es meistens hin, dass ich sie gaaaanz vorsichtig zum Wickeltisch rübertrage und seitlich abrolle.
Da Pauline nicht jeden Tag Stuhlgang hat, ist die Windel immer dann entsprechend voll :)
LG
Tine

kennt ihr das auch?

Hihi, ja nur zu gut.

Entweder läuft es seitlich raus oder schießt den Rücken hoch. Habe immer Ersatzkleidung dabei.

Nachts nehme ich jetzt Pampers active fit und tagsüber habe ich Fixies. Seitdem ich Baby dry und simply dry gewechselt habe, ist es toi toi toi nicht mehr passiert. Weiß aber nicht, ob es an dem Windelwechsel lag.

LG Miriam

kennt ihr das auch?

Hallo,

Tom kackert so alle 2 Tage und da geht auch jedesmal

was unten und oben raus. Ich hab auch immer Wechselkleidung

dabei. Einmal war ich bei Freunden und da ist ihm (ich will

jetzt nicht eklig sein, aber) in paar Sekunden alles die Beine

bis zu den Söckchen runtergelaufen. Da hatte ich noch keine

Wechselkleidung dabei und da haben mir die Kinder von

den Freunden noch alte Babykleidung von ihnen gegeben,

sonst hätte ich Tom ohne Hosen und Body mit Heim nehmen

müssen. Ich hoffe das es bald besser wird.

LG

Bianca

kennt ihr das auch?

Huhu!

Bei den Pampers hatte ich das immer *nerv* deshalb hatte ich dann die von dm (Eigenmarke) da passierts nur, wenns echt total viel ist.

Bei meinen Stoffwindeln, die ich ja hauptsächlich nutze, passiert das nie - weiß auch nicht warum die nie auslaufen - deswegen benutze ich sie auch so gerne :-)

Da musste wohl durch ;-)

LG Berit

Ja!

Hallo
Ja, wir kennen das auch - war schon bei der ersten Tochter so :-[ Und jetzt auch wieder - wobei es seit einer Woche wieder besser geht...vorher hatten wir manchmal 2-3 Bodys pro Tag eingelegt.... =-O - dies während einem guten Monat :HELP:
Kommt wieder besser :DRINK:
LG espoir mit 4monatiger und 2,5jähriger :KISSING: :KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE:

jawoll, so is es und zuvor viell. grad erst gewindelt...:-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen