Suchen Menü

kennt ihr das...

...wenn es so einen komisch-schmerzhaften Druck auf die Bänder vom Bein zur Hüfte/leiste gibt? autsch, das tut vielleicht weh und dann kann ich nicht mehr stehen. Aber irgendwie ist das immer nur auf einer seite.- und nur ab und an...
Wenn ich das Bein dann nicht mehr aufstelle, dann gehts. Das ist, als wenn das Kind da hin tritt...ob das geht?
ist jedenfalls echt unangenehm...
Kennt das jemand?
LG
Melli, die sich für morgen Kampfputzen vorgenommen hat;-)
Bisherige Antworten

ob das irgendwie mit der Symphysenlockerung zu tun hat?

hallo melli....also symhyse denk ich net...eher das es irgendwo drauf drückt ...lg sasi et+1

kann sein. Ich kanns auch schwer beschreiben...naja, aber es ist ja nur ab und an mal. Lustig wars, als es beim Einkaufen passiert ist:da haben alle gedacht, ich bekomme mein Kind im Einkaufsgang *lach*
LG
Melli

mhh... nee glaub ich eigentlich nicht,

symphyse ist ja mehr schambein. klingt eher so wie gewicht dass irgendwo blöd draufdrückt...
ach ich will wieder dünn sein....

kennt ihr das...

Hallo Melli,
ich hatte das ganz kurz vor der Entbindung. Du hast glaub ich noch nicht, oder? Ich habe leider keinen Überblick wer schon entbunden hat. Sorry. Mein Arzt meinte das gehöre mit zu den Senktwehen.
Das das Kind da drauf drückt kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste sie schon ganz komisch den Nerv treffen.
Hoffe das es bald besser wird.
LG Catrin und Dana

kennt ihr das...

JA es ist ganz komisch. Als wenn man früher die beine spreizen und die Sehnen dehnen musste...das hat auch so gerissen,....jetzt fühlt es sich aber an, als wenn es innerlich reisst. ganz komisch. ich kanns schwer beschreiben... naja soll wohl irgendwie zu irgendwas dazu gehören;-) *lach* Tut ja auch nur ab und an mal weh-. das ist schon ok. Solange es bei der Geburt nicht zum dauerschmerz wird...da müsste ich glaub ich denken, meine Beine würden abgerissen! na warten wirs ab und wenns zu den Senkwehen gehört, dann solls dann jawohl aufhören, wenns in den "ENdspurt" geht ;-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen