Suchen Menü

kennt das jemand?

ich hab seit ein paar tagen richtig schmerzhaftes stechen in der scheide. fühlt sich echt an als wenn man mit was spitzem reinstechen würden und es tut echt so weh, dass ich dann kaum noch laufen kann. es hört zwar nach ein paar minuten wieder auf, aber ich hab es immer wieder. magnesium nehm ich schon 2x am tag und lt ph-teststreifen hab ich keine infektion (ich weiß, dass es auch infektionen gibt, die den säuerwert nicht verändern). aber bevor ich morgen panisch zum arzt renne, den regulären termin hab ich erst am do, wollte ich nachfragen ob es jemand von euch kennt und es vielleicht normal ist. kann mich zwar nicht erinnern das bei meinem sohn gehabt zu haben, aber jede ss ist ja anders. lg lilli 22+0
Bisherige Antworten

kennt das jemand?

Hallo Lilli! Also ich kenne das nicht! Aber vielleicht können Dir die anderen Mädels weiterhelfen :-) und wenn nicht, würde ich morgen lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: , das es nichts schlimmes ist!
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)

kennt das jemand?

Hi Lilli,
bei mir fühlt es sich auch so an und es kommt von der Bauchmaus die nach unten tritt. Dachte vorher auch immer das es direkt in der Scheide ist, aber mein FA hat mir dann erklärt woher es kommt. Vielleicht paßt es ja auch bei Dir.
LG Savi

kennt das jemand?

Hi Lilli
das kenne ich auch !!!
Das ist sooooo fies so als würde man mit einer langen spitzen Nadel in den Mumu stechen!!
Arrgs da hatte ich bei meiner letzten Ss auch und hab damals die Ärtzin gefragt die konnte damit aber nichst anfangen.
Es hat auch nichst damit zu tun ob das Baby dagegen tritt das fühlt sich nämlich anders an.
Das wurde bei mir zum Schluss immer schlimmer....
LG Mel dann teilen wir ja was ausser den gleichen ET ;-)

nein ,sorry, kenne ich nicht! hoffe, es ist nichts besorgniserregendes! lg, sonja

kennt das jemand?

Hallo Lilli, ich hatte das schon ein paar Mal, auch in der letzten Schwangerschaft. Aber es war jeweils nur ein kurzes Stechen, so als würde da etwas verklemmen, aber dann ging es immer sofort wieder. Wie oft kommt das denn bei dir vor? Vielleicht wächst der Bauchzwerg ja gerade besonders schnell und das Gewebe kommt nicht richtig mit sich zu dehnen.....tut sich ja doch so einiges, das kann schon mal Ziepen und Stechen. Ich denke, du kannst bis Donnerstag warten, vorausgesetzt es ist nur hin und wieder und nicht ständig- ansonsten wäre mir auch mulmig.....Knuddler und ich drücke dir die Daumen, dass es wieder verschwindet, Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+4 :IN LOVE:

einschleich

Hallo Lilli,
das ist nichts schlimmes,mußt dir keine Sorgen machen.Hatte ich bei Noelvon Anfang bis zum Ende der SS. Habe damals auch meinen FA gefragt und es ist wohl eine ganz normle Begleiterscheinung in der SS.
LG Yvonne

kennt das jemand?

Juhu Lilli... leider kann ich dir nicht weiter helfen, kenn das auch nicht. Kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte, aber vielleicht rufst du einfach mal bei deiner Ärztin an- die kann dir ja raten ob du hin kommen sollst oder ob es bis Do. reicht. Alles Gute Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen