kennt das jemand?
kennt das jemand?
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)
kennt das jemand?
bei mir fühlt es sich auch so an und es kommt von der Bauchmaus die nach unten tritt. Dachte vorher auch immer das es direkt in der Scheide ist, aber mein FA hat mir dann erklärt woher es kommt. Vielleicht paßt es ja auch bei Dir.
LG Savi
kennt das jemand?
das kenne ich auch !!!
Das ist sooooo fies so als würde man mit einer langen spitzen Nadel in den Mumu stechen!!
Arrgs da hatte ich bei meiner letzten Ss auch und hab damals die Ärtzin gefragt die konnte damit aber nichst anfangen.
Es hat auch nichst damit zu tun ob das Baby dagegen tritt das fühlt sich nämlich anders an.
Das wurde bei mir zum Schluss immer schlimmer....
LG Mel dann teilen wir ja was ausser den gleichen ET ;-)
nein ,sorry, kenne ich nicht! hoffe, es ist nichts besorgniserregendes! lg, sonja
kennt das jemand?
einschleich
das ist nichts schlimmes,mußt dir keine Sorgen machen.Hatte ich bei Noelvon Anfang bis zum Ende der SS. Habe damals auch meinen FA gefragt und es ist wohl eine ganz normle Begleiterscheinung in der SS.
LG Yvonne
kennt das jemand?
Juhu Lilli... leider kann ich dir nicht weiter helfen, kenn das auch nicht. Kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte, aber vielleicht rufst du einfach mal bei deiner Ärztin an- die kann dir ja raten ob du hin kommen sollst oder ob es bis Do. reicht. Alles Gute Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen