kennt das jemand?
kennt das jemand?
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)
kennt das jemand?
bei mir fühlt es sich auch so an und es kommt von der Bauchmaus die nach unten tritt. Dachte vorher auch immer das es direkt in der Scheide ist, aber mein FA hat mir dann erklärt woher es kommt. Vielleicht paßt es ja auch bei Dir.
LG Savi
kennt das jemand?
das kenne ich auch !!!
Das ist sooooo fies so als würde man mit einer langen spitzen Nadel in den Mumu stechen!!
Arrgs da hatte ich bei meiner letzten Ss auch und hab damals die Ärtzin gefragt die konnte damit aber nichst anfangen.
Es hat auch nichst damit zu tun ob das Baby dagegen tritt das fühlt sich nämlich anders an.
Das wurde bei mir zum Schluss immer schlimmer....
LG Mel dann teilen wir ja was ausser den gleichen ET ;-)
nein ,sorry, kenne ich nicht! hoffe, es ist nichts besorgniserregendes! lg, sonja
kennt das jemand?
einschleich
das ist nichts schlimmes,mußt dir keine Sorgen machen.Hatte ich bei Noelvon Anfang bis zum Ende der SS. Habe damals auch meinen FA gefragt und es ist wohl eine ganz normle Begleiterscheinung in der SS.
LG Yvonne
kennt das jemand?
Juhu Lilli... leider kann ich dir nicht weiter helfen, kenn das auch nicht. Kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte, aber vielleicht rufst du einfach mal bei deiner Ärztin an- die kann dir ja raten ob du hin kommen sollst oder ob es bis Do. reicht. Alles Gute Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen