Suchen Menü

kennt Ihr das-nächtliches Turnen?

Hallo,
würde mich mal interessieren ob das nur Antonia macht.
Seit sie krabbelt hab ich keine ruhige Nacht mehr... Sie wacht mehrmals nachts auf, krabbelt dann zu mir rüber (ihr Bett ist an meins gestellt) und dann kniet oder stellt sie sich hin und hält sich dabei an mir fest und macht ihre Wipp-und Schaukelbewegungen...immer vor-zurück, vor-zurück, vor-zurück usw...oder sie versucht über mich drüber zu krabbeln...oder sie krabbelt Richtung Bettkante! %) Ich leg sie dann bestimmt 5 oder 6 x wieder zurück, aber jedes Mal krabbelt sie wieder zu mir. Wenn sie dann mal einschläft, wacht sie 2 Stunden später wieder auf und fängt wieder damit an. *hiiiiilfeee* Da ist mir das nächtliche Stillen tausendmal lieber, andocken und gut ist....
Kennt das jemand und wann hört das wieder auf?! Werde wohl nicht drumrum kommen das Bett jetzt ganz zu zumachen.
LG von Andrea+Zappelbär Antonia
Bisherige Antworten

kennt Ihr das-nächtliches Turnen?

hi, da habt ihr ja ein nettes action-programm des nachts ;-)

bin dazu übergegangen, feli konsequent in ihr bett zurück zu legen, wenn sie sich zum stillen meldet. (ihr bett steht einen meter von meinem entfernt und ist rundum geschlossen). seitdem haben wir deutlich mehr ruhe und ich keine füße, hände, keinen po mehr in meinem gesicht ;-) ihr bett nimmt feli abends reichlich auseinander. war gerae erst noch mal bei ihr drin, nachdem ich mich fragte, warum mein großer so einen lärm macht - bis ich feststellte, das war feli, hatte noch eine vergessene rassel entdeckt, als sie das nestchen und den betthimmel abmontierte ;-) nachts ist sie glücklicher weise einfach zu müde für größere eskapaden. aber halt auch erst, seitdem sie im eigenen bett liegt und sich nicht an mama kuscheln kann (wobei kuscheln bei uns hoch im kurs steht, nicht falsch verstehen bitte ;-))

tagsüber, befürchte ich, wird sie irgendwann ausversehen mal ein schubs bekommen. sie ist ziemlich schnell inzwischen beim robben (beim krabbelversuch gehen die beine wieder in spreizstellung tübinger schiene). wir bewegen uns nicht in schuhen, sondern auf socken durch die gegend. und socken sowie füße findet feli sooooooooo spannend und kitzelt uns mit vorliebe ;-)

wünsch euch jede menge nette nächte und weiterhin viel spaß :-)

lg alice

kennt Ihr das-nächtliches Turnen?

Kennen nicht, denn er krabbelt noch nicht, aber auch er schiebt sich in seinem Gitterbettchen durch die Gegend, dreht sich kreuz und quer usw.
Ich denke, Ihr solltet nun vielleicht doch das Bett zumachen, damit Ihr wieder entspannter schlafen könnt :-)
LG :-)

JA!!!

Hi,
Sarah kann das auch....sobald sie aus ihrem Bett raus ist schlägt aber zum Glück mein Angelcare an und ich kann sie wieder zurück legen....
Hoffe auch das das bald aufhört....sie ist nämlich dann immer motzig - weil eigentlich ist sie saumüde und will schlafen...aber noch mehr will sie halt klettern %)
lg und gute Nerven, Sue

kennt Ihr das-nächtliches Turnen?

na das kann ja noch heiter werden.... nico kann noch nicht krabbeln .. macht einen krabbelschritt und dann ist popo wiede runten .. aber nachts robbt er richtugn bettkante und wenns nicht mehr weitergeht dann wird gemault.... klasse und das auch öfters in der nacht momentan .... wenn ich dann morgens zu ihm gehe dann liegt er in den seltsamsten positionen da... auch mal quer im bett obwohl er so nicht reinpasst... naja ... wird hoffenltihc wieder....
liebe Grüße
nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen