keiner mehr da? Ach ist ja doof... :-(
Doch, hallo Colette, wie geht es so? Bei unseren Großen geht es mittlerweile ziemlich geregelt ab. LG Nadine
Ah schön huhuuu, hier ist alles prima*freuuu, schön das es bei euch so super läuft! Bussiii
Doch hier!!!! Huhu, mal rüberwinke...
schau normalerweise mindestens einmal am Tag rein ob jemand was geschrieben hat, aber gerade gestern bin ich nicht dazu gekommen!
Wie gehts euch so? Wann wird denn eigentlich euer Zwerg erwartet? Eh bald, oder?
Ganz liebe Grüße
Rena + Kinder
oh Rena, schöööön...
Wie gehts deinen Minis? Man die Zeit rennt echt, alle hier sind schon ein Jahr alt, wahnsinn! Uns gehts prima, meinem Kurzen zu gut denn er will absolut nicht raus lach. Habe nächste Woche Samstag ET, darf aber nicht bis dahin kommen wegen leichter Problemchen, deswegen mache ich seid Anfang der Woche immer neue Versuche mit Einleiten mit. Es ist nervig aber wir hoffen den Kleinen bald raus zu haben, kann sich also nur um Stunden bzw Tage handeln hihi. Knuddel mal deine Minis ganz dolle! Wie gehts euch denn so?? Bussiii :KISSING:
oh Rena, schöööön...
also bei uns ist alles toll, den Kindern gehts super und wir genießen das schöne Sommerwetter in Österreich!
Weiss ja nicht ob ihr auch gerade so ne Hitzewelle habt, aber wenn ja tust du mir echt leid! Wir haben hier heute angeblich 37 Grad, und bei solchen Temperaturen noch hochschwanger.
Drück euch die Daumen, das der Mini bald raus will! Wann soll denn endgültig eingeleitet oder geholt werden?
Aber wie du schon geschrieben hast, kann sich ja nur noch um Tage handeln, drinnen bleiben tun sie ja nicht...
Wünsch euch einen schönen Tag, auf das der Mini sich bereit macht!
Lg
Rena+Kids
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen