Suchen Menü

keiner hat......

hat auf mein Posting (unten) reagiert:-( (außer Julia.Danke)

Dabei hatten wir doch eine blöde U7a und einen schönen Geburstag....;-)

Auf jeden Fall ist Joris wieder gesund und hat wohl gerade auch einen "schönen" Schub mal wieder hinter sich.

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

keiner hat......

Hallo Nina,
mir passiert das auch ab und an dass mir keiner antwortet :-) Wird manchmal glaub ich einfach übersehen.
Ich find das mit der U nicht so tragisch, für Kinder ist sowas doch auch Stress und die Ärzte kennen das doch dass das eine Kind mal mehr oder weniger kooperativ ist. Auch die Sprache können sie wahrscheinlich schlecht von einer kurzen Ausnahmesituation raus beurteilen. Wenn die Tagesmutter und vor allem du alles für normal hältst dann passt es doch.
Ich hab die Maße gesehen und nur gestaunt wie groß Joris schon ist, Niklas hat grad mal 94 cm.
Schön dass der Kleine wieder gesund ist, und Eigenheiten haben wir doch alle, oder? ;-)
LG Miriam

keiner hat......

Danke schön:-)

Ging mir auch weniger um die U, eher um die nicht vorhandenen Geburtstagswünsche;-)

Aber ich bin nicht nachtragend....ich schaffe es ja auch nicht immer auf alles zu antworten:-)

Liebe Grüße

Nina

keiner hat......

Hallo Nina,
ich habe nicht im Blick wem ich gratuliert habe und wem nicht. Wenn grad ein Posting da war hab ich Glückwünsche drunter gesetzt oder wenn ich es auf FB gelesen habe dann hab ich schnell eins eröffnet.
Nimm das nicht persönlich es wurden hier sicher ne Menge Kids ausgelassen und nicht jeder hat jedem gratuliert aber das ist keine böse Absicht.
Klar wünsche ich auch Joris nachträglich alles Gute zum Geburtstag (bin echt davon ausgegangen das hätte ich schon gemacht)
LG Miriam

keiner hat......

Huhu Nini,
mach dir keinen Kopf auf meinen Beitrag "Huhu. aus dem Choas" hat keiner geandwortet.
Was soll´s.
LG Marleen

keiner hat......

Danke schön Lenchen:-)

Ging mir eher um die nicht vorhandenen Geburtstagswünsche;-)

Aber ich bin nicht nachtragend....ich schaffe es ja auch nicht immer auf alles zu antworten:-)

Liebe Grüße

Nina

keiner hat......

Hallo Nina,
das liegt (bei mir!) daran, dass ich den Beitrag gar nicht gelesen habe, denn:
die meisten Beiträge, die mit ähnlichen Betreffzeilen wie: "hallo von uns" sind, haben Inhalte wie: "Lange nichts mehr von mir hören lassen, uns gehts gut, wir waren im Stress...." oder ähnlich.
Sorry.
Ich würde mir aber auch keine Gedanken wegen des Sprechens machen, da ein Kind sich beim Arzt immer anders verhält und wenn ihr wisst, dass er gut spricht, passt das schon! Er ist riesig, Lenja hat noch nichteinmal die 90cm - Hürde genommen! Gut, dass es ihm wieder besser geht!
Sorry, für mein "Nichtlesen"!
Liebe Grüße,
Manja

keiner hat......

Danke schön:-)

Ging mir auch weniger um die U, eher um die nicht vorhandenen Geburtstagswünsche;-)

Liebe Grüße

Nina

wie praktisch doch so eine "copy-paste-funktion" ist, gelle? *smile*

keiner hat......

Hallo Nina,

ich bin nicht mehr regelmässig hier im Forum und wenn, dann lese ich oft auch nicht alle Beiträge, muss ich gestehen. Ich versuch zwar momentan mich wieder ein bisschen mehr einzubringen, aber irgendwie wills nicht so recht. Liegt vielleicht teilweise an den Themen hier so im Allgemeinen.
War auf jeden Fall keine böse Absicht, dass ich Dir nicht geantwortet habe.
Ich wünsch Deinem Joris natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Joris hat ja eine stattliche Grösse, alle Achtung :).
LG, Petra

keiner hat......

Hallo Nina,
ja, wenn man nicht sofort antwortet, isses so gut wie vergessen.
Obendrüber war die Größenumfrage, da ist Joris irgendwie untergegangen.
Also weiter posten und wenn dann wirklich generell keiner mehr antwortet, gibt es keine dummen Ausreden mehr..
lg kirsten

WAAAAASSS???

Hallo Nina,
jetzt muss ich dann erstmal den Beitrag finden ;)
LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen