Suchen Menü

keine zeit zum essen bzw. trinken...

ihr lieben!

bei uns ist es nun seit einiger zeit so weit, daß unser söhnchen keine zeit mehr zum ordentlichen trinken hat tagsüber. alles ist interessanter und wichtiger - stillen macht überhaupt keinen spaß zur zeit.

er trinkt echt wenig und selten tagsüber!

dafür aber leider nachts um so lieber und öfter und intensiver!

manchmal wünschte ich mir schon es wäre andersherum mit seinem trinkverhalten.

andererseits ist es natürlich toll, wie er anfängt die welt zu entdecken.

krabbeldecke ist out, fußboden ist der hit. da schiebt er sich kreiselnderweise und rückwärts entlang durch die zimmer. der po geht immer wieder in die höhe und er schwankt mit dem oberkörper dazu hin und her - er will krabbeln. und manchesmal ärgert er sich enorm darüber, daß das nicht klappt.

sind eure kleinen auch so aktiv, daß ihr das nachts ausbaden müßt?

lg, sonja mit ruben, am29.10. 1/2 jahr alt

Bisherige Antworten

keine zeit zum essen bzw. trinken...

hi

ja bei uns ist es fast genauso wie bei euch...nur mit dem unterschied das er tagsüber gut isst aber wenig trinkt und nachts kommt er zwar nur 1 mal aber dafür trinkt er um die 200ml und schläft net so gut...da er ja am tage nur 1-2std insgesamt schläft und sonst nur am spielen,erkunden usw ist ...und dass alles in der nacht verarbeitet weint er min.1x die nacht im schlaf...und bis ich ihn wieder beruhigt habe das dauert dann etwas......der arme tut mir echt leid das er sogar nachts net richtig zu ruhe kommt...

lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen