Suchen Menü

keine rücksicht auf mutter mit kinderwagen warum denn auch...!

hallo mamis,
also manchmal da würde ich am liebsten einfach mit dem kinderwagen sonst was zusammenfahren! gestern bin ich vom einkaufen nach hause. bin ganz normal den gehweh entlang, der eh schon sehr eng ist und links an der strasse autos parken, geh da also entlang und da steht eine frau bei offener beifahrertür und sieht schon von weiten dass ich komme, bin also fast schon an ihrem auto und anstatt dass sie die tür zumacht, denn sie stand einfach nur da und hat sich unterhalten, aber nein, schaut sie mich nur mit bösem blick an und ratsch weiter...ich hab mich da hingestellt ganz demonstrativ, und meint ihr sie macht die tür zu? nix da. am liebsten wäre ich gegen die tür mit dem kinderwagen! nach rechts kann man nicht ausweichen denn da sind solche betonteile. also sagte ich entschuldigung dürft ich denn bitte vorbei, und was macht sie, die blöde kuh schaut mich wieder blöd an und hat erst überlegt ob sie wohl die tür zumacht und erst dann has sie die tür zugemacht aber auch nicht ganz, mußte genau schauen damit ich da überhaupt vorbeikomme mit dem kiwa und ihr die türe nicht beschädige. als ich dann vorbei war meinte sie, "ja und danke schön????" ist doch unglaublich was für bescheuerte leute es gibt, ich bin dann einfach weitergegangen denn ich wollte mich nicht noch mehr aufregen.
:DEVIL:
ich weiß nicht ob es leute sind die was gegen mütter mit kindern haben oder ob sie einfach so rücksichtslos sind.
glg
gabriela
Bisherige Antworten

keine rücksicht auf mutter mit kinderwagen warum denn auch...!

So eine ähnliche Aktion hatte ich letztens mit einer Oma auf dem Fahrrad. Sie meinte sie passt noch durch zwischenuns.Die Rechnung ist nicht aufgegangen, denn sie verlor irgendwie das Gleichgewicht und fiel um. Ich fragte noch ganz höflich ob es ihr gut geht und die blöde steigt aufs Fahrrad und fährt heulender Weise davon.

Ich nehme auch keine Rücksicht mehr...

LG Monique

Bei uns ist es sogar noch heftiger :-(

Hallo,

solche Sachen kenne ich auch. Zu blöd, wenn auf Kinderwagen, Kinder und co keine Rücksicht genommen wird.

Bei uns wird sehr oft komplett auf den Gehwegen geparkt *kopfschüttel* =-O

Da quer durch unsere Ortschaft eine Bundesstraße verläuft, muß ich meistens an dieser Straße entlanglaufen, mit Kinderwagen und fast immer parkt mitten auf dem Weg irgendwelche Autos, sodaß ich mit meinem Baby auf die Bundesstraße ausweichen muß. :-| Ganz schön gefährlich. Selbst mit dem Fahrrad kommt man oft nicht mehr an den Autos vorbei. Sehr oft bin ich am Beten, daß meinen Kindern nichts passiert %)

LG, Felinchen, die gleich wieder los muß, um den Kleinen vom Kindergarten abzuholen

Bei uns ist es sogar noch heftiger :-(

oje, das ist wirklich richtig rücksichtslos! so was hasse ich, die parken dann einfach und es interessiert die nicht, dass man nicht vorbei kommt. wünsche dir einen guten nachhauseweg!
glg
gabriela

Solch einen Vorfall hatte ich heute im DM-Markt :-(

Da steh ich in der Schlange an der Kasse als die Kassiererin ruft:
Sie können sich schonmal an der nächsten Kasse anstellen
Ich war am nächsten an dieser Kasse und schieb meinen Kinderwagen dort hin, kommt da ein hysterische hyperaktive unterernährte (sorry, aber genauso kam die mir rüber, hatte bestimmt hunger) Ziege und stoßt mich mit dem Kindergarten weg mit den Worten "moment, gehen sie mal da weg" =-O BITTE
Dann hab ich sie mit Blicken erstmal angegifftet da kam dann "ich hab ja nur einen Artikel" ... da sagte ich: ja und ich hab nur ein paar Artikel und zwar mit solch einem Gesichtsausdruck ---> :DEVIL: da wollte sie wieder zurück gehen und meckert rum von wegen: ich hab ja nur einen Artikel, dann hab ich ihr dann erklärt dass sie gerne vor darf, wenn Sie mich freundlich drum bittet aber nicht wenn sie mich inkl. Kinderwagen fast umwirft...
Alle Leute haben natürlich geschaut und ich finds einfach nur eine Frechheit wie manche Menschen sich benehmen, als wenn diese eine Minute ihr so viel Lebenszeit geklaut hätte *kopfschüttel
Aber hier sag ich mir immer das Sprichwort: nicht ärgern nur wundern, schließlich bin ich jetzt Mama und muss die Beherrschung behalten :THUMBS UP:
Danke fürs lesen, das musste mal raus
Liebe Grüße Natalie

ich sags ja, unmöglich diese leute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen