Suchen Menü

keine guten nachrichten von mini-mole!

hallo mädels,
heute hab ich eine sms von mini-mole bekommen!
hallo liebe anja,
ich liege seit heute mittag in der klinik. bei der vorsorge hat meine fä festgestellt, daß der gebärmutterhals nur noch 1cm lang ist. deswegen wurde ich gleich in die klinik überwiesen! jetzt bekomme ich wehenhemmende tabletten und habe absolute bettruhe.
leider ist sie ja letzte woche erst aus der klinik entlassen worden, weil sie ja in der ss eine seltene hautkrankheit entwickelt hat.
neben nässenden blasen und juckenden stellen, muß sie vorallem angst haben, daß der kleine früher geholt werden muß, weil sie ja hochgradig cortison nehmen muß.
dementsprechend braucht sie jetzt von uns alle kraft, die wir erübrigen können.
liebe h., du hast schon soviel geschafft, du schaffst auch noch den rest.
gib nicht auf, süße!!!!
alles, alles gute
deine anja, die dich hier total vermisst!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

keine guten nachrichten von mini-mole!

oje, daumen sind fest gedrückt, dass die bauchmaus noch eine weile im bauch bleibt .
lg steffi

Der großen und kleinen Maus.......

wünsche ich , dass alles gut wird. Das Mäuschen soll wenigstens noch bis zur 36. Woche drin bleiben.

Ich drücke ganz fest die Daumen. :-* :ROSE:

Liebe Grüße

Jani 35+1:IN LOVE:

Wir drücken auch ganz feszt die Daumen und wünschen noch viel Durchhaltevermögen! LG Rachel

Wir drücken auch ganz feszt die Daumen und wünschen noch viel Durchhaltevermögen! LG Rachel

Sie soll sich nicht so einen Kopf machen..Mein Gebärmutterhals ist auch nur noch 1,1cm, bin am Samstag auch aus dem Krankenhaus entlassen worde, nachdem sie mich mit Wehenhemmer etc. vollgepumt haben...Etwas Ruhe und vorallem im Bett bleiben helfen da ganz gut...Bin jetzt unter strikter Bettruhe wieder zu Hause und mir und meiner Maus gehen es wunderbar...Sag' Ihr wir denken alle ganz fest an sie und sie soll sich nicht so viele Sorgen machen, die Kleine soll sich noch ein wenig bei ihr einkuscheln...
Liebe Grüße Bounty
33+3 O:-)

Ganz ganz viel Durchhaltevermögen an minimole und ihren Bauchzwerg! Nicht aufgeben!

keine guten nachrichten von mini-mole!

Ganz liebe grüße an minimole. Ich hoff sie und ihr baby schaffen das. Auf jeden Fall drück ich den beiden die Daumen und das es für die werdende Mama auch mal erträglicher wird, die Arme!

keine guten nachrichten von mini-mole!

och nein,ich wünsche ihr alles gute und hoffe das dass Baby noch etwas im kuschiligem Bauch bleibt,däumchen sind fest gedrückt.
LG Dani

Meine Daumen sind fest gedrückt! Wir denken hier an Euch! LG!

meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!! LG Patricia

Daumen sind gedrückt! Wie weit ist sie denn?

meine Daumen sind ganz doll gedrückt !!!

Auch von mir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe dass der Mitbewohner noch etwas Zeit hat! Liebe Grüße, Anna

keine guten nachrichten von mini-mole!

Oh nein! Das hört sich gar nicht gut an. Ich werde ganz fest an sie glauben und drücke ihr ganz fest beide Daumen. Liebe Grüße Manu

Alles Gute an mini-mole, und das der kleine noch eine Weile im Bauch bleibt !!!!!!!

ich wünsche alles gute und viel kraft! lg

keine guten nachrichten von mini-mole!

Hallo Anja,
danke dir für die info mensch die arme werd ihr die Tage mal ne sms schreiben und drück ganz fest die daumen das der kleine Mannnoch ne weile inside bleibt.
LG Joy 30+4 :IN LOVE:

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Zehen und eben alles für die beiden. GLG Bianca

von uns auch alles gute und viel durchhaltevermögen!!!.. lg

Das schaffst du schon! Wir dürcken kräftig die Daumen. Alles Gute!

Ganz fest *Daumendrück* auch von mir!!! Jasmin

drück ihr fest alle verfügbaren Däumchen....alles Gute

find ich alles recht komisch

Versteh ich alles nicht so...

Lag bei meinem ersten ja auch an der Tokolyse. Da hiess es: 35 Woche Wehenhemmer absetzen, dann darf das Baby ruhig kommen.

1cm ist für die 35 Woche auch ok fanden die bei mir.

Hochgradig Kortison führt übrigens dazu, dass die Babys durchschnittlich eh früher kommen, weil die Babys nämlich um die Geburt auszulösen Kortison ausstoße. Dieses wirkt dann auf die Gebärmutter mitzumachen und verstärkt sich.

Durchschnittlich kommen sie bei Lungenreifekortison 1 Woche eher. Also kann das ganze daher kommen.

Aber wenn es eh früher geholt werden soll, warum hält man es jetzt auf zu einem Zeitpunkt wo es eigentlich heisst, eh nicht mehr aufhalten?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen