Suchen Menü

keine erfolgsgeschichte:...heute kürbis mit öl versucht...

...finde ich persönlich lecker, feli ist da leider anderer meinung. lediglich die version, ihr selbst den löffel in die hand zu geben hatte soviel reiz, dass wenigstens ein kleines bisschen vom brei in ihren mund ging. sie hat da schon kurz gewürgt, sich dann noch den bauch mit mumi vollgeschlagen - und sich eine halbe stunde später übergeben :-P ... also, das hatte ich mir ein klitzekleinesbisschen leichter vorgestellt ;-)

alice mit knöttel-feli allerliebst :-) ;-)

Bisherige Antworten

keine erfolgsgeschichte:...heute kürbis mit öl versucht...

hi alice!
erst mal danke für den 6monats-glückwunsch :-*
wir lieben kürbis, davor gibts massives schütteln bei zucchini (dabei liebe ich zuccini), kann ich gar nicht verstehen, dass julian den nicht mag ;-) da ging gar nix in den mund, außer die ersten zwei löffel und dann striktes verweigern. als der löffel ins gläschen wanderte, hat er schon das gesicht verzogen :-D der hammer echt!
wir sind jetzt bei kürbis mit kartoffel und ich denke wir nähern uns wirklich der mahlzeit schritt für schritt ohne bauchweh [:-}
also viel erfolg beim weiteren testen des geschmacks!
lg dani

keine erfolgsgeschichte:...heute kürbis mit öl versucht...

Ei!
Mensch ich habe gedacht, es hätte geklappt. Versuchs mal einmal mit Apfelsaft. Wirklich, das hat bei uns wunder gewirkt.
Aber vielleicht mag sie einfach noch nicht, oder sie ist für frisch gekocht *lach*
LG
Melli

keine erfolgsgeschichte:...heute kürbis mit öl versucht...

ich schick sie bei dir vorbei...dann bekommt sie frisch gekochtes und johanna zeigt ihr wie es geht, mit dem essen meine ich ;-)

und ja, morgen ist der apfelsaft dabei :-) kann ich da ganz normalen nehmen? oder speziell für babies? und wieviel?

habe heute mal wieder gehört, dass es kinder gibt, die einfach nicht auf brei stehen... mal sehen, was der morgige tag bringt...die krabbeldecke ist bis morgen wieder trocken und wartet auf neue spuckfontänen ;-)

gute nacht in den norden...alice

In Henry ist auch kein Gemüse reinzubekommen und der Hirsebrei ist auch inzwischen out;-(glg>>>

Sie weiß eben, was ihr schmeckt... ;-) lG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen