Suchen Menü

keine Übelkeit

Guten morgen Mädels,

wollte mal rumfragen ob ich die einzigste bin die keine Übelkeit verspürt!!?????? :-X Hab gelesen das Übelkeit ein gutes Zeichen ist das die Schwangerschaft intakt ist!!
Und ich hab keine Übelkeit und mach mir MAL WIEDER Gedanken!!!! :-|
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

keine Übelkeit

Nein, ich hab auch nicht wirklich übelkeit ;-)

Aber nicht jede Frau verspürt übelkeit, ne kollegin von mir ist jetzt anfang 6 Monat und übel war ihr nie...und da ist auch alles in Ordnung also keine Panik Süsse...;-)

keine Übelkeit

Huhu Jasmin
mach dir mal keinen kopf,genau wie meine vorrednerin,sag ich dir jetzt auch das jede SS und jede Frau verschieden ist.Gottseidank.
den einen ist von anfang bis zum ende schlecht,die anderen hängen jeden morgen über die schüssel und andere haben überhaupt nichts.Übelkeit kann ein zeichen für einer SS sein,muss aber nicht.an hat auch eine Intakte SS auch ohne übelkeit,also kopf hoch und lächeln.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

keine Übelkeit

Mir ist auch nicht übel und ich bin froh drüber. Ich hasse nämlich :-!
Ich glaube, dazu hab ich gestern auch schon was geschrieben *kopfkratz*
Ich denke Übelkeit und intakte/nicht intakte SS hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
LG Sunny

keine Übelkeit

Hallo Jasmin,
sei doch froh-es muss einen doch nicht übel sein. Aber das kann noch kommen-bei meinen anderen ss ist es so ca. nach der 9. Woche erst losgegangen. Bisher ist mir noch nicht übel-leider befürchte ich dass das noch kommt. :DEVIL:
LG Anna
pregnancy

Daaankeeee.....

Bin wieder etwas beruhigt! Glaub die Hormone gehen echt durch mit mir!! :HEADSHOT:
Nunja... noch 3 mal ausschlafen dann seh ich hoffentlich unsern kleinen Zwerg!! :-)
LG
Jasmin

keine Übelkeit

Hallo Jasmin,
hast du ein Glück, nicht von der Übelkeit befallen zu sein. Ich werd dabei noch Wahnsinnig. Hab mich gestern mal so zur FÄ "geschleppt". Kann kaum essen, kaum trinken und bin auch total down, nur weil mir ständig übel ist.
Aber etwas positives hat das ja, meine FÄ würd mich so lang krank schreiben, bis es besser ist ;-) Möchte es auch der Arbeit noch nicht verkünden und hab leicht bedenken, dass die das rausbekommen, wenn ich da nur durchhänge, mir ständig schlecht ist, und ich eigentlich lieber liegen und schlafen möchte, als am PC zu sitzen.
Heute früh hab ich schon um 6 einen kleinen Snack zu mir genommen, dann um 8 und dann noch mal um 9 Uhr und dann bin ich aufgestanden. Bisher geht es auch noch, bis auf eine "Übelkeitsattacke" nach dem Frühstücken.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Coco

Irgendwie zeigt Dein Ticker falsch an, oder? Laut der ET-Liste bist Du noch nicht 7+1 sondern 6+1. Das Kommt vielleicht, weil Du evtl. keinen 28 Tage-Zyklus hattest bzw. der ES nicht an ZT14 war? Gib doch bei dem Ticker einfach nur den ET ein und lass das Datum von Deinem letzten Zyklus weg, dann müsste der Ticker eigentlich stimmen.
LG Sunny ;-)

keine Übelkeit

liebe jasmin!
mir gehts ganz genauso. das ist echt doof. ich wünsche mir jeden tag dass ich wenigstens ein bischen brecherei bekomme. aber mach dir keine sorgen.... ich war schon 2x in den letzten 2 wochen zum US u alles ist in ordnung. das kleine wächst und das herzchen bubbert.
meine fä sagt, ich soll froh sein, dass es mir gut geht. und das übelkeit ein zeichen einer intakten schwangerschaft ist mag sein, aber keine übelkeit ist bestimmt kein zeichen einer nicht intakten ss!
ich würde nur mal gerne genau wissen, woran es liegt dass dem einen schlecht ist und dem anderen nicht :-X (den ammenmärchen nach zu urteilen würden wir ja dann einen jungen bekommen :-P)
lg,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

keine Übelkeit

hi jasmin,
wie weit bist du denn? kann mich leise erinnern, dass die richtige SS übelkeit erst in der 8 oder 9 woche zuschlägt, wenn die plazenta anfängt richtig ihren job zu machen....
also mir war beim grossen fast nie schlecht und beim kleinen sohn von der 10. woche an bis zur 34. ssw.... dank der SS übelkeit hatte ich auch nur 8 kg zugelegt (der kleine hatte alleine schon 4 kg)....
mach dir keinen kopf. geniesse das und freu dich aber auch nicht zu früh:-)
glg steffi

keine Übelkeit

Hallo Mausi :KISSING:
So richtige Übelkeit hab ich auch nicht. Im Moment ist es eher so, das ich häufiger aufstoßen muss :-[
Bald kannst Du Deinen Mini sehen :IN LOVE:
Mach Dir keine Gedanken!
Ich drück Dich, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen