Suchen Menü

kein ziehen mehr

Hallo,

ich wuensche euch erst einmal alles gute fuers neue jahr :)

ich bin jetzt in der 17 ssw und wunder mich, dass ich seit ca. 2 wochen so gut wie gar nichts mehr spuere.

mir geht es blendend und das ziehen der mutterbaender, was ich oefters mal hatte ist auch fast komplett verschwunden.

spueren tu ich den zwerg auch noch nicht, hab allerdings auch eine vwpl und man sagte mir es koennte etwas laenger dauern.

bei letzten termin vor 2 wochen war alles ok und ich hab meinen naechsten auch erst in 3 wochen.

hattet ihr auch eine zeit, wo ihr euch komplett unschwanger gefuehlt habt und so gut wie war ncihts gemerkt hab. will mir nicht schon wieder so viele gedanken machen, dass vielleicht nicht mehr alles ok ist.

Danke fuer eure antworten.

liebe gruesse

Annax

Bisherige Antworten

kein ziehen mehr

HAllo Annax,
auch dir ein schönes neues Jahr.
Ja diese Zeit ist eigentlich die schönste. Und sie hält auch noch ein bischen an. Mit geht es bis jetzt so wie dir und das nun schon seit 5 Wochen. Und wenn du denn noch dein Würmli spührst ist es richtig schön. Gestern hat zum erstenmal der große Bruder in seine Hand einen kleinen Tritt bekommen, der hat vielleicht gejuchst...
GEnieß es, es kommt auch wieder anders...
GGLG ilka 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen