Suchen Menü

kein guter Tag heute *SP*

Huhu...

Kein guter TAg heute... schrecklich... ich hasse diese Tage, wo ich schon bei dem ersten Augenaufschlag weiss, das der Tag nix gutes bringt. Heut morgen haben wir alle prompt verschlafen also musste es schnell gehen.. na ja und wenn man schnell sein MUSS, trödeln sich die Kinder einen zurecht :HELP: und das vor dem ersten Kaffee :-| Tja, noch bevor ich den ersten KAffee in Sicht hatte, habe ich mich dann auch wieder übegeben (hatte 5 Tage Pause) :-!

Anschliessend mit meiner Schwägerin telefoniert und mich total aufgeregt (laaaange Geschichte). Eigentlich verstehen wir uns sehr gut, aber mittlerweile ist wirklich der Wurm drin... Im großen und ganzen geht es um Weihnachten. Es nervt mich alles irgendwie ziemlich.

Na ja, von der immernoch vorhandenen Bockphase meines kleinsten erzähl ich jetzt mal nix. Wir sind mitten drin. Und ich bin eigntlich wirklich ein sehr konsequenter Typ (er findet es grad voll toll, die Süssigkeitenschublade zu leeren - ohne zu Fragen), nur momentan fällt es mir echt schwer. Ich könnte ja einfach die Sachen ausräumen, aber das geht mir irgendwie gegen das Prinzip. Denn er muss ja auch lernen, das er vorher erst fragen muss oder eben es mal auch nix gibt. Das hat bei dem großen geklappt und wird auch bei Philipp klappen. Der hat nur leider einen sehr ausgeprägten DIckkopf, so dass wir da schon seid Wochen dran rumdocktern. Wenn ich ihm dann das verbiete, geht er woanders hin, schmeisst was runter, macht ständig Licht an und aus, halt alles Sachen, die er nicht darf. DAS raubt mir grad echt den letzten Nerv und heute war ich kurz davor, ihm den ersten Klaps auf den HIntern seines Lebens zu geben. Gott sei Dank ist es ncht soweit gekommen...

Zuguter letzt gab es noch riesen Zoff mit Gregor heute morgen...

Jetzt sitzen die beiden hier friedlich neben mir, einer kuschelt rechts, der andere kuschelt links und schauen Petterson und Findus während ich hier tippe. Die ersten ruhigen 5 Minuten seit heute morgen 8 Uhr :DEVIL:

Mädels, wie soll das erst mit 3 werden? Bin grad echt etwas down....(oder sollte ich sagen: Mal wieder???)

Bisherige Antworten

mal meine gebrannten Mandeln hinstelle und Dich mal drücke*mein Sohn nervt mich heut auch und Köppiaua hab:O(* lg Nina

kein guter Tag heute *SP*

Hallo Andrea,
bitte, bitte, bitte hold your head up high! Dir geht´s gerade gesundheitlich echt mies, Dein Kleiner tanzt Dir auf der Nase rum, Dein Mann unterstützt Dich nicht wirklich und die Nerven sind während der SS sowieso nicht so belastbar wie normalerweise. Ich habe leider keinen wirklichen Rat für Dich! Aber ich bin absolut Fan von: "Ich habe Rechte und fordere diese ein!" Leider kann ich Deine Möglichkeiten in keinster Weise überblicken, hoffe aber trotzdem ganz doll für Dich, dass Du Dir mal ein paar Stunden nur für Dich gönnen kannst!
Festen Drücker, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kein guter Tag heute *SP*

Ach mensch, ich drück Dich mal. Kann mir gut vorstellen, dass das grad alles bissel viel ist. Der einzige Trost ist wirklich, dass auch die Phase irgendwann mal vorbeigeht (und dann die nächste kommt ;-) ) - hilft im Moment nicht wirklich, ich weiß ...
Aber jetzt ist der Tag fast rum und morgen wird ganz bestimmt ein besserer Tag werden!! Also :DRINK: mit einer Runde Kinderpunsch auf den neuen Tag, der ganz sicher schön wird!
ggLG vom Moosmutzelchen

kein guter Tag heute *SP*

Hi Andrea, ich schieb dir mal ein Beruhigungstee für die Nerven rüber!! :-)
So einen kleinen Dickkopf habe ich hier auch, der ist allerdings schon drei und das Verständnis schon größer, aber er ist leider auch etwas cholerisch und geht bei vielm gleich in die Luft. Musste gerade so grinsen, denn Timmy nahm sich heute auch was unerlaubt aus der Naschschublade, obwohl er vorher gerade erst ne kleine Tüte Gummibärchen hatte. Eigentlich ist die schublade so gut wie leer, aber in einer ecke musste er noch einen traubenzuckerlolly gefunden habe. Als ich den wegnahm, regte er sich wieder auf, aber da bin ich auch konsequent. Vorher fragen muss schon sein.
Ansonsten gehts bei uns momentan auch drunter und drüber. Die Jungs streiten ständig und man weiß nicht mehr wirklich was man noch machen soll. Im KIga vertragen sie sich, zu Hause zanken sie sich. :-P Der Große Provoziert, der kleine springt sofort drauf an- schlechte Mischung.
ich frage mich dann auch immer, wie es wohl dann mit Dreien ist...noch schlimmer, weil vielelicht Eifersucht oder sowas dazu kommt?? Ich will es nicht hoffe und warte da erstmal ab, was nützt es wenn ich mich deshalb schon jetzt verrückt mache. Also kopf hoch.
Manche fragen mich auch, ob ich wirklich noch ein Mädchen haben möchte, die sind noch zickiger, aber ich sage dann immer ich habe schon zwei Ziegenböcke zu hause, schlimmer kann es kaum werden.
Ooooh sorry, ganz schön lang geworden, aber vielleicht hats geholfen und aufgemuntert!!
GLG, Mandy

kein guter Tag heute *SP*

Hallo Mandy..

hach, da bin ich ja ein wenig beruhigter, das es wohl nicht nur hier so ist.. meine Beiden raufen sich auch ständig, allerdings ist es hier der kleine, der den großen ärgert und der drauf anspringt *seufz* Manchmal ganz schön anstrengend.

Vor Eifersucht habe ich weniger Angst, das war bei Jannik und Philipp noch nie so. Auch jetzt sind sie eigentlich kaum Eifersüchtig aufeinander...

Ich glaube im übrigen auch nicht, das Jungs weniger Zicken sind...

GGLG Andrea, der es heut schon etwas besser geht, aber mit Aua Bauch auf der Couch hockt

kein guter Tag heute *SP*

Du bekommst doch weibliche verstaerkung, kann ja gar nicht so schlimm werden.....
Reich dir mal den Sack fuer Mann und Kind, aber Vorsicht da sind schon mein Mann und mein Kind drin.
Also tief Luft holen dein kleiner ist doch Best. Schon im Bett und vom Mann lass dich bloß verwoehnen.
Wuensche dir noch einen entspannten abend und morgen sieht alles anders aus.
Gglg Tanja mit Herrn Himbi

kein guter Tag heute *SP*

wir hatten heute früh so einen horrormorgen :,( über den ich gar nicht reden mag :,( :,( dann frag ich mich auch immer, wie ich schlechte mutter das mit 2 kinder schaffen will und ob ich überhaupt nen 2. kind verdient habe :-( du siehst, du bist nicht allein, auch wenn dir das nicht hilft.... :HEADSHOT:
gglg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen