Suchen Menü

kein Outing :-( & ein Schreck der Woche

Hallo Ihr alle,
ich muß mich noch gedulden, wir haben noch kein Outing...vielleicht nächste Woche??
Jedoch haben wir nun schon einen Kinderwagen von Hartan, Babyautoschale ein Trapez und eine Babywaage und alles gebraucht, zu einem sehr günstigen Preis; Da kann ich ja mit dem gesparten Geld ?00,- Euro jetzt schoppen gehen für andere Dinge.
Eigentlich wollte ich immer einen neuen von Teutonia neu haben - aber die Preise sind echt stolz und mit zwei kleinen Einschränkungen habe ich nun auch so was ich möchte. 10% gehandelt habe ich dabei auch noch...dies lies mein Mann mich machen. Grins:-)
und ich bin erst Ende der 19 Woche.
Ich freue mich riesig auf unser Kind - ist jedoch eine ganz schöne Umstellung zu Jahrelanger täglicher Berufstätigkeit, manchmal frage ich mich jetzt, wie mache ich daß später mit einem /oder meheren Kindern wenn man wieder in den Beruf einsteigen möchte.
...ach ja einen Schreck hatte ich diese Woche auch noch zu verarbeiten. Ich sitzte auf dem WC (sorry) und es macht laut plöp,........... :HELP:
Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, Hebamme meine es sei normal, war kein Blut oder weitere Flüssigkeit dabei, dann habe ich zwei Tage mein Kind nicht gespürt.Dann bin ich doch nochmal zum FA - die haben die Herztöne ersteinmal Ewigkeiten gesuchtdie fanden erst immer nur meine :HELP: da mußte ich dann doch mal heulen und dann haben sie, sie endlich gefunden - das Kind lag sehr tief, fast Scharmbeingrenze, na ja ein langer Schall(CTG) war´s nicht,.. aber immer hin etwas beruhigend die Herztöne waren o.k.
Der FA meine ich mache mir zu sehr einen Kopf :KISSING:
Der hat gut reden - ich habe doch Muttergefühle und Angst um mein Kind.
Lieben Gruß
Eva
Bisherige Antworten

kein Outing :-( & ein Schreck der Woche

Hallo Eva, oje, so ein Schreck! Zum Glück geht es dem Baby gut, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein Outing bekommt!!!!! Glückwunsch zu deinen Schnäppchen und Grüßle von Tina, die noch alles vom Großen da hat und ``nur`` einen Babybalkon kaufen wird.....

kein Outing :-( & ein Schreck der Woche

Hallo Tina,
was ist den ein Babybalkon?
Lieben Gruß und schönes WE
Eva :-)

mal einmisch *g*

Ein Babybalkon ist ein kleines, an einer Seite offenes Gitterbettchen, dass am Elternbett befestigt wird. Also liegt das Kind quasi im eigenen Bett, aber trotzdem irgendwie im Elternbett.
Wir werden fürs dritte Kind endlcih auch einen kaufen, da das Bett zu fünft sonst zu eng ist *ggg*...
Wir waren gestern auch shoppen, aber ich habe noch kein einziges Teil gekauft, da wir ja nicht wissen was es wird. Ich steh auf blau und rosa und hab natürlich im Grunde noch alles was man braucht zuhause aber eben in Rosa. Das heißt, wenn es ein Junge wird brauche ich trotzdem einen neuen Kinderwagen usw. :-)
Hoffe dass es am Donnerstag ein Outing gibt bei uns, damit ich auch endlich shoppen gehen kann.
Zu Deiner beruflichen Frage kann ich leider nichts sagen. Ich hab ja nun bald drei Kinder, und für mich steht fest, dass ich nie wieder in meinen alten Beruf zurückkehren werde. Das lohnt sich einfach nicht und ich habe auch zu wenig Zeit dafür. Wenn ich später wieder arbeiten sollte, dann für die Firma von meinem Mann. Ich bin allerdings auch froh, dass ich keinen Job gewählt habe, der eine lange Karriereleiter für mich aufzeigt und wo ich vielleicht irgendwann ein schlechtes Gefühl habe weil ich beruf und Familie nicht so wirklich vereinbaren kann und eine Seite immer zurück stecken muss.
Also trotzdem noch einen schönen Sonntag.
LG Sunshine

kein Outing :-( & ein Schreck der Woche

Liebe Eva,

erstmal, schön das es deinen Baby gut geht [:-} und Glückwunsch, zu deinen Erungenschaften!!! :ROSE: für ein Outing demnächst drücke ich dir die Daumen!!! :THUMBS UP:

also ich kann mir vorstellen, wie erschrocken du warst, ich hatte das auch schon und zwar, wenn ich nach dem Sex auf Toi bin, denke es war das gesammelte Sperma, wo soll es jetzt auch hin, wo der MuMu fest verschlossen ist, da machte es auch richtig blubb und ich hörte was ins Wasser patschen, sah dann aber nur :SORRY: ein schleimiges Klümpchen im WC, naja und danach war zur Untersuchung immer alles ok, darum halt meine Spermatheorie ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

schönes WE!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

kein Outing :-( & ein Schreck der Woche

Hallo Eva,
puh, da hätte ich mich aber auch erschrocken.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass dir solche Schrecken in Zukunft erspart bleiben.
GLG, tina (21+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen