kein Brustspannen mehr
ich bin heute bei 6+1 und habe seit gestern kein Brustspannen mehr. Das bereitet mir Kummer! Ich habe Angst, dass die SS mit einer FG endet. Geht es einem von Euch auch so, dass Ihr plötzlich kein Brustspannen mehr hat?
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
LG Julchen1975
kein Brustspannen mehr
Moin!
Beim Stöbern in den Foren taucht genau diese Frage sehr oft auf und es scheint normal zu sein, dass Brustspannen vor allem ganz zu Beginn und dann erst später wieder auftaucht. Ich bin derzeit 5+4 (und hoffe inständig, dass Knutschi bleiben darf) und habe starkes Brustspannen, was aber auch innerhalb des Tages schwankt. Wenn Du sehr unsicher bist, dann frage doch in der Sprechstunde bei Gesundheitsberatung.de. nach.
Der Herr Dr. Nuding zum Beispiel schreibt echt schnell zurück und scheint bei seinen Antworten nie genervt:OK: .
Alles Liebe und Guten Rutsch. Mach Dir keine Kopf, du hast schon einen. Genau genommen sogar noch ein kleines Köpfchen dazu!:ROSE:
kein Brustspannen mehr
Huhu Julchen 1975,
ich hab zwar noch Brustspannen, aber meine Ärztin sagt immer, dass es durchaus sein kann, dass sich die Anzeichen ändern, mal ein, zwei Tage weniger sind oder früh aufhören. Alles erst einmal normal. Mach dir also keine Sorgen, ja?
Bei mir war es z.B. mit der Übelkeit so. Zwischendurch gabs immer mal ein, zwei Tage wo sie praktisch weg war, dann kam sie wieder. Hat mich auch besorgt, war aber normal :-)
GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 12+4
kein Brustspannen mehr
ich bin jetzt 6+0 und hatte letzte Woche Bauchzwicken mit Brustschmerz und die letzten Tage hatte ich garnichts mehr.
Solche Gedanken hatte ich auch und habe mir sogar nochmal SS Tests gekauft. Bescheuert ! Ich kanns verstehen, bin immer beruhigter, wenn mich was zwickt und pickt :-)
Lass uns nicht verrückt werden %)
Wann hast du Termin beim FA oder hattest du schon ?
LG Miriam
kein Brustspannen mehr
SS Anzeichen ändern sich von Tag zu Tag. Bei mir war das Brustspannen auch irgendwann in der 7. SSW weg und mein Zwerg entwickelt sich bestens.
Dir auch einen guten Rutsch und lg, Armanda 14+1
kein Brustspannen mehr
Jetzt bin ich bei 10+4. Mach dir nicht so viele Gedanken, aber ich weiß selbst genau, dass das nicht so einfach ist. ;-)
Guten Rutsch und liebe Grüße
Kirsten
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen