Suchen Menü

kaum zu fassen

hallo mitstraftaeterinnen,

armes deutschland, sag ich nur. :DEVIL:

http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=20371&go=1

da frau ja schon nach 2 monaten ausserhalb der norm liegt, alle bitte schnellstmoeglich aufhoeren, sonnst macht frau sich strafbar.

lg madlen

Bisherige Antworten

kaum zu fassen

Hallo Madlen,
auch wenn ich ein Urteil überzogen finde und auch wenn das vielleicht jetzt zu heftigen Diskussionen führt, aber ich finde es auch nicht in Ordnung Kinder in diesem Alter noch zu stillen, und wenn es nicht das eigene ist dann erst Recht nicht.
LG Miriam

kaum zu fassen

hallo,

wuerd ich in dem alter auch nicht, ABER frau ist ja statitisch schon nach 8 wochen auserhalb der norm und laut den urteil ne strtaeterin :-|

und ich kenn auch kine frau die beim stillen sexuelle erregung erfahrn hat. wie mach ich das jetzt mit meinem grossn [2,5j] beim baden, topf und anziehn. da seh/ bereuhr ich immer erogene zonen :-X

schoenen sonntag noch

madlen

kaum zu fassen

Hallo Madlen,
ja es ist eigentlich schade dass man heutzutage bei den eigenen Kindern schon so aufpassen muss. Ich hatte am Anfang auch versucht bei meinem Stiefsohn nicht im Zimmer zu sein wenn er sich auszieht oder badet aber das geht einfach nicht wenn man zusammen lebt. Irgendwann war er eben schneller nackig als ich das Zimmer verlassen konnte :-) Er wird 12 und noch macht es ihm nichts aus und ich mein ich wasche ihn ja auch nicht oder so aber wir verstecken uns auch nicht. Wir versuchen ihn so zu erziehen dass er in Nacktheit nichts schlimmes sieht und als Niklas da war und ich ständig abpumpen musste konnte ich ihn auch nicht immer aus dem Zimmer schicken also kennt er mich oben ohne.
Naja trotzdem, stillen bis 6 Monate finde ich sehr schön und das hätte ich gerne gemacht, und bis zu einem Jahr finde ich es auch völlig ok, danach finde ich es seltsam und schon etwas befremdlich aber das ist wohl jeder Mama selbst überlassen, die Frage ist ob das wirklich gut für die Kinder ist in dem Alter noch gestillt zu werden, vielleicht hätte man statt Strafe lieber ein bisschen Äufklärung walten lassen sollen.
LG Miriam

eben und denk mal daran, was der spass gekostet hat und

welche wichtigeren faelle man in der zeit haette loesen koennen :DEVIL:

eben und denk mal daran, was der spass gekostet hat und

JAHA zum Beispiel unseren Sorgerechtsstreit :DEVIL:

kaum zu fassen

Dann hat sich ja meine Mami vor 30 Jahren auch strafbar gemacht =-O gut dass das schon verjährt ist :-P

Als ich 3 Jahre alt war kam mein Bruder, mein damaliger ganzer Stolz :-)

Ich wollte dann unbedingt auch die Brust probieren :STOP:

(blieb allerdings bei 1Mal, denn ich fand das inzwischen total ecklig und war voll entsetzt das meine Mutter meinem armen Bruder sowas zu Trinken gibt :-) )

Spaß bei Seite, gebe da Miriam absolut recht !!!

Gruß Juli mit satter Lara :KISSING:

kaum zu fassen

also 8 Jahre und noch stillen =-O , hab ich schon mal wo gelesen, finde ich extrem...=-O auch die, die noch ihren Hund stillte :-|

ich hätte meine Kleinen bis 6 Monate gestillt vll bissl mehr dann wäre gut gewesen...

LG Binta

kaum zu fassen

Andere Länder, andere Sitten.
Ich darf in der Türkei auch nicht ohne Kopfbedeckung in die Moschee gehen und informiere mich vorher, was ich dort darf und was nicht.
Und wenn ihr deutscher Mann sie schon darauf hingewiesen hat, dann hätte sie das eben unterlassen sollen.
Finds auch echt krass, sich einen 6 Jahre alten Jungen an die Brust zu hängen.
Und dann noch die Nichte mit 8 Jahren. Irgendwo hörts doch wohl auf.
Eine Verurteilung finde ich jedoch übertrieben.
LG Michaela

kaum zu fassen

hallo michaela,

ich find das ganze uebertrieben.

WEIL es gibt kein gesetz , was das regelt und die bundesregierung selbst sagt zum thema stillen, das sie sich der who voll anschliessen und die legen das ende jedem selbst in die hand.

die frage ist ja, nach welchen PARAGRAPHEN welchen GESETZES wurde die frau verurteilt? In welchem GESETZ steht den, wie lange ich mein kind straffrei stillen darf? hast du dazu nen merkzettel vom artz/hebamme vor/nach der geburt bekommen?

"Richter Henning Schröder begründete das Urteil damit, dass die Vietnamesin sich darüber hätte informieren müssen, was in Deutschland erlaubt sei. Schließlich sei sie von ihrem deutschen Ehemann darauf angesprochen worden, dass es hierzulande nicht üblich sei , Kinder im Alter von sechs und acht Jahren noch an der Brust der Mutter beziehungsweise der Tante nuckeln zu lassen."

und ein uerteil damit zu begruenden, dass etwas gesetzeswiedrig ist, weil es nicht ueblich ist, ist sogar meines erachtens sogar rechtswiedrig.

hoffentlich bekomm ich nie ein ueberdurchschnittliches kind, die sind naemlich nicht ueblich in deutschland und somit illegal :-|

lg madlen

kaum zu fassen

Mein erster Gedanke war: Das ist ein Witz... (das Urteil); ist es aber wohl scheinbar nciht.
Ich gehöre zu den Frauen, die ihren Kindern das Abstillen überlässt. Meine haben das jeweils mit spätestens 25 Monaten hingekriegt. Ob ich ein sechjähriges Kind tatsächlich noch an der Brust toleriert hätte, weiß ich nicht. Ich sag jetzt mal: nein. ABer ich habe schon öfter von Frauen gehört/gelesen, die ihre Kindergartenkinder hin und wieder noch stillen. Finde das persönlich auch nciht schlimm, solange es für Mutter und Kind okay ist.
Ein fremdes Kind zu stillen wäre für mich jetzt erstmal auch etwas befremdlich, war aber vor der industriellen Säuglingsmilch absolut normal.
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen