Suchen Menü

kaum reduziere ich die trinkmenge (tee/wasser/saft).....

bekommt er knüppel harten stuhl so wie hasenköttel *sorry*

soll ich ihm jetzt wieder mehr geben?

weil dieser artikel mit dem zu viel trinken hat mich ja schon stutzig gemacht...von wegen nierenversagen usw. :-X

lg amy+sem 27W4T

Bisherige Antworten

Sorry, das wollte ich damit nicht bezwecken

dass du verunsichert bist. Und natürlich auch nicht das Sem sich quält.

Sollte nur ne Info sein, mehr nicht.

Wenn die reduzierte Trinkmenge solche Folgen hat dann braucht er es vlt. Kannst ja zur Sicherheit beim Kia arufen und nachfragen

LG

Sonja

Sorry, das wollte ich damit nicht bezwecken

weiß ich doch aber trotzdem macht man sich dann ja seine gedanken ob es so gut für ihn ist...hm...

wer jetzt erstmal wieder mehr geben geben und dann mal mit der ärztin sprechen!

lg

Hallo Du Deckenliegerin! ;)

Hab jetzt die bisherige Diskussion nicht so mitverfolgt. Was bekommt Sem denn zu Essen? Wuerde es eventuell reichen, auf weniger stopfende Lebensmittel umzusteigen, oder, wenn Du Brei machst, den einfach mit mehr Wasser anzuruehren? Es gibt wohl z.B. sehr viele Kinder, die auf ganz wenig Karotte schon mit heftigen Verstopfungen reagieren, mit Kuerbis aber keine Probleme haben...

Armer Sem!

LG

E

hehe ;-)

also um es kurz zu machen es ging dabei darum das sem gut 1l am tag trinkt und Sonja mir einen artikel gezeigt hat wo drin steht das zu viel trinken gefährlich ist!

zu essen bekommt er nur regulierende sachen und stuhllockernde...nichts stopfendes!

lg

Hallo,
du kannst ja mal googlen wie hoch die Trinkmenge sein soll. das geht ja nach körpergewicht und da zählt man dann auch die Breie zu.
Vielleicht hilft dir das und nimmt die Verunsicherung.
Sem war doch auch schon recht groß und schwer, da kommt es vielleicht sogar hin und er ist ein ausgesprochen guter trinker. Besser so als anders herum.
LG Heidi

hab mal geschaut und ausgerechnet...demnach mönnte er um die 1,5L trinken.....also denke ich das es okay ist oder??hm lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen