Suchen Menü

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

abgelästert! unfassbar.... ich hab doch erst sonntag termin, bis dahin geh ich doch locker noch :-D
hat sich sonst was getan hier? will mir nicht alles durchlesen. melli wie siehts bei dir aus?
Bisherige Antworten

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

Da is sie ja und wir dachten schon du hast ausgepiepst. Hier ist alles beim alten
Lg Claudia

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

ja hör mal...wenn man sonst jeden tag da ist....ich war nur einmal länger im bett, da wurde schon gerufen:-)
aine hat supersüße bilder von ihrem söhnchen eingestellt *schmelzdahin*
uns bei mir: nichts neues. aber das ziehen im rücken und unterbauch nimmt zu, aber das ctg hat nichts gesehen- ...mmmh...
baby gehts prima, ich hab die feierei mit ach und krach überstanden,- wäre fast vom sofa gekippt so ko war ich...und heute ist uns ne aufgetaute wasserleitung im stall explodiert...suuuuuuuuuper....
alles steht unter wasser weil der schöne schnee wegtaut, aber sonst?
fa tippt auch sonntag (war aber nur so laberei) und mein schwager auf samstag...entbindung jetzt... und ich würd mich über eher freuen ;-) es geht mir zwar prima, aber so langsam....
freitag nächstes ctg und akupunktur und sonntag im franziskus...für 20min nach münster *augenroll* naja vielleicht kommen wir ja bis dahin gar nicht *hoff*
lg

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

wo wohnt ihr noch mal? hihi - vielleicht wirds ja wirklich was mit dem parallel entbinden! ;-)

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

ah das war doch nur laberei...sie wusste nicht was sie mir motivierendes sagen sollte ;-) hat mir aber auch gewünscht, das ich freitag nicht mehr kommen muss...*lach* also ich glaube wir rennen noch bis mai....
lg
melli
p.s. pn

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

ja gelesen! ist ganz schön weit! gibts bei euch in der ecke keine klinik? (hab ich bestimmt schon mal gefragt...)

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

Ja doch aber ohne Kinderstation...und das war mir ja das wichtige...es wäre schon nett hier im Ort, denn hier ist nichts los- da bekommt man das Einzelzimmer umsonst. :-)
Naja aber die müssen eben die Ambulanz von "euch" kommen lassen, ne,ne... - das ist mir zu weit..bin halt einfach ein gebranntes Kind durch meinen Beruf. Da fahr ich lieber etwas weiter. Udn wenn wir bis SOnntag warten müssen- na dann lern ich die Leute da wenigstens schon mal kennen!:-)
es ist zwar schon so, das die hier schon ordentlich dazu gelernt haben, aber das reicht mir einfach noch nicht. Man kann sich zwar nicht gegen alles absichern, aber doch gegen manches:-)
LG

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

was ist denn dein beruf?

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

ich arbeite mit Menschen mit Behinderung. Früher mal mit Kindern, heute mit Erwachsenen...

bin schwer enttäuscht....

... ich dachte Du hättest mal eben entbunden und dann noch Hausübergabe oder sowas gemacht *gg*

lg frauke

die jetzt jeden Tag ne Wette abgibt über Deine Niederkunft....

bin schwer enttäuscht....

hihi.. naja so ungefähr wirds aber wohl ablaufen hier ;-)
ich berichte dann!

kaum is man EINEN tag nich hier wird ohne ende...

ha, siehste, aber ich hab mind. geboren! :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen