kauft jemand regelmäßig bei REWE ein?
kauft jemand von euch zufällig regelmäßig bei REWE ein?
Mein Sohn ist total wild auf diese WWF-Aufkleber, die es dort auf Nachfrage zum Einkauf dazu gibt (je 10 Euro eine Packung).
Bei uns im Ort ist jedoch kein Rewe, dafür muss ich total weit fahren :-(
Vielleicht kauft ja jemand von euch dort öfter und würde für uns sammeln?
Natürlich gegen aufgerundetes Porto...
Schöne Grüße :-)
Anja
ich bzw. meine kiddys sammeln auch habt ihr denn schon ein paar nummern?
ich bzw. meine kiddys sammeln auch habt ihr denn schon ein paar nummern?
wir haben zwar schon einige, aber noch keine Doppelten.
Wenn wir dann mal welche haben, können wir gerne tauschen :-)
LG
Anja
Nein, leider nur ganz selten. Sorry!
Nein, leider nur ganz selten. Sorry!
LG
Anja
Ich kaufe da immer mal wieder Kleinigkeiten, weil das der einzige Supermarkt hier ist, wo ich wirklich gut mit dem Kiwa überalldurchkomme, bin da aber nicht immer über 10 Euro ;-). Wenn ichs bin (heute z.B. mit Sicherheit), kann ich gerne mitsammeln.
Lg cahaya
das ist ja supidupi *freu*
Dann schreib ich dich einfach in einigen Wochen nochmal an, ob etwas zusammen gekommen ist, ja?
Und wenn du dann auf den Briefumschlag noch seinen Namen schreibst, ist er bestimmt total happy - Kinder kriegen ja soooo gerne Post *lach*
Schöne Grüße
Anja :- )
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen