Suchen Menü

kauft ihr die klamotten auf basaren???

hallihallo!

wo kauft ihr denn die klamotten für die mäuse? hab ja noch einiges von meiner großen, aber ab und an braucht sophia schon mal was "neues".

kaufe gerne bei h&m und c&a, ab und zu bei aldi... bei milena war ich oft auf babybasaren aber irgendwie gabs da nie was... jetzt war ich wieder auf einem und hab 5 h&m teile für 10,20 € bekommen.

insgesamt war ich super zufrieden aber bei einem rock für milena war doch tatsächlich unter dem preisschild ein fleck :DEVIL: hab ich natürlich erst zu hause bemerkt. na ja, ist ein jeansrock und ich hab mir überlegt da ein hello kitty (steht milena total drauf) bügelbild drüber zu machen...

lg

dani (die jetzt hh macht, da sophia noch schläft und milena im kiga ist!)

Bisherige Antworten

kauft ihr die klamotten auf basaren???

Nein, denn eh bei mir durchgedrungen ist, wo ein Basar ist, dann ist der schon vorbei (wir haben hier auch nur gaaaaaaanz selten welche). Ich kauf bei den Auktionshäusern, nehm Sachen vom Großen, meine Mama kauft ganz gern, dazu geh ich zu C&A & Kik (vor allen Dingen Kiga-Sachen für Lukas, die bekomm ich eh nie ganz sauber).

LG Nicole

Auf jeden Fall! :)

Hallo Dani,
ich kaufe gerne auf den Basaren, habe oft schon ein Schnäppchen gemacht. Wie letzte Woche eine praktisch neue Winterjacke für meinen Großen für 2,5 (!) Euro. Außerdem gefällt es mir, dass die Sachen bereits durch das häufigere Waschen praktisch schadstoffrei sind. In unserer Stadt haben Basare eine gute Tradition, es gibt sehr viele im Frühjahr und Herbst und man kriegt superschöne neuwertige Sachen für ein Paar Euro.
LG Viki

Ja,...

... ich liebe Babybasare. Kaufe sehr viel dort ein, sei es f. die Püppi od. f. den Großen. Bei uns finden oft welche statt u. ich bekomme auch superschöne Sachen für wenig Geld. Kaufe fast nichts aus den Läden, es sei denn ich brauche was dringendes wo ich nicht warten kann.
LG

oh ja, da bin ich schon schwerstbeladen wieder nach hause gekommen....

..hier bei uns gibts ne menge babybasare und da ist auch richtig was los.

ich hab da schon tolle schnäppchen gemacht und super sachen von h&M bis espit für 1€ gemacht. außerdem schaue ich immer bei spielsachen ( letzte errungenschaft ne fisherprice-schaukel für 10€, die sind doch sonst so gemein teuer) und wenn meine maus schon größer wäre hätte ich sicher auch schon so manches fahrrad mitgeschleppt ;-)

liebe Grüße Mandall mit Olivia Malin

ja klar

hi, kaufe gerne auf basaren und noch praktischer im internetauktionshaus ;-) hochwertige sachen sind zu erschwinglichen preisen zu bekommen, meist sind sie ja nur ganz kurz getragen worden und daher in super zustand, gewaschen sind sie auch schon öfter, weniger schadstoffe drin, wenn es welche gab... also, jede menge vorteile. und im laden könnte ich mir unsere lieblingsmarke petit bateau nicht leisten ;-)

liebe grüße, alice, die auch schon mal erlebt hat, dass die sachen flecken hatten oder etwas anderes damit war. aber meistens ist alles ok. und prima

ja, ich auch...

....wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein BazarNeuling bin ;-)
War letzt auf meinem ersten Bazar und war echt zufrieden un dhab auch gleich was mit nach Haus geschleppt.
Ich freue mich schon auf den Nächsten....
Liebe Grüße
von sprosse mit noah, der gegen den Mittagsschlaf kämpft.

kauft ihr die klamotten auf basaren???

Hi Dani,

ich liebe auch h & m, gerade der Onlineshop ist praktisch. Wir hatten großes Glück, Klamotten bis Größe 74 von Freunden/Kollegen zu bekommen. Aber ab jetzt heißt es selber kaufen :(

Kaufe wie gesagt bei H&M, Lidl, Aldi, Penny, aber auch bei Ebay.

Diese Woche war ich mit meiner Freundin auf einem dieser Basare, habe 2 Bodys für 2 Euro und 2 Strumphosen für 0,60 Euro gekauft. Meine Freundin geht da öfters hin, sie meinte immer die Verkäuferin genau anschauen, so sind dann die Sachen.

LG von Caro, die jetzt auch hh macht, weil Max schläft

Ja und am Samstag geht es wieder los!!!!!! GLG

kauft ihr die klamotten auf basaren???

Hallo!
Ja, natürlich haben wir auch gebrauchte Sachen! Ich hab das Glück, daß eine Nachbarin eine um ein Jahr ältere Tochter hat und der kann ich vieles recht günstig abkaufen!
Ansonsten kaufe ich sehr gerne bei H&M, Esprit, S.Oliver und vor allem Benetton! Aber auch KIK hat oft total süße Sachen!
GLG, Daniela (am Samstag werde ich auf einen ganz großen Basar gehen)

kauft ihr die klamotten auf basaren???das meiste ja, spart man massig geld(und sie wachsen ja so schnell raus)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen